Habt ihr schon gesehen?

Endlich!!!!!
Nachdem minibares mir nach gefühlten ca. 50 Jahren und skriptum nach ebenso gefühlten endlosen Wochen liebevoll einen Award verliehen haben, könnt ihr diese nun endlich auf der rechten, ich-weiß-nicht-wie-sie-heißt-Leiste, bewundern.
Wie ihr wisst, wer es nicht wusste erfährt es jetzt, die Technik und ich sind nicht die besten Freunde.
Unser Admin,die arme gebeutelte Paula, musste also ran. Da sie leider nicht nur mir zur Verfügung steht,was ich ja an sich schon für eine bodenlose Frechheit halte, hieß es also geduldig warten. Und siehe da, was lange währt, wird endlich gut.
Lange „Rede“, kurzer Sinn:
Vielen Dank liebe Bärbel, vielen Dank liebe Tina, ich habe mich sehr gefreut. Im Gegensatz zu vielen anderen freue ich mich über Awards und nehme sie gerne an.
Nun sind ja mit diesen Awards Regeln verbunden. An Bärbels kann ich mich nach so langer Zeit nicht mehr erinnern und bin ehrlich gesagt auch zu faul nachzusehen, aber skriptums
Hier sind sie nun:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat.
Nochmals vielen Dank!!!
Erzähle sieben Dinge über Dich.
Was soll ich da noch erzählen, was ihr nicht wisst?
*grübel*grübel*…
Ich kann schwimmen, lache gerne, bin leider dick, wäre gerne Bundeskanzlerin geworden(leider wollte mich keiner)oder wenigstens berühmt(auch da herrschte erstaunlicherweise kein Bedarf), habe gerne und viel getanzt, hätte gern mal an der Loveparade teilgenommen und würde zu gerne einigen Leuten in den Allerwertesten treten.

Nachdem ich dieses hiermit getan habe, sollte ich jetzt die Auszeichnung an bis zu 10 Blogger überreichen und sie dieses wissen lassen.
Ihr Lieben, das kann ich leider nicht. Ihr habt sie ALLE verdient, denn ihr seid ALLE toll. Ich werfe sie also einfach in die Luft und wer einen von den beiden Awards auffangen möchte-Bitte schön, er kommt von Herzen, denn:

                               Ich liebe euch doch  ALLE!


9 responses to “Habt ihr schon gesehen?

  • fudelchen

    Toll und du hast das prima gelöst…einfach in die Luft werfen, auf diese Idee bin ich nicht gekommen.

    *liebdrück* Marianne ♥

  • Babbeldieübermama

    Ab und zu hat selbst so ein blindes Huhn wie ich eine Idee. 😉

    *liebdrückzurück* Bärbel

  • stahldame

    Glückwunsch, Bärbel 🙂
    P.S. Du brauchst eindeutig ein dreispaltiges Blogthema – da muss man ja sooooo weit runterscrollen 😉

  • minibares

    Ich muss zugeben, bei mir veschwindet sowas, nachdem ich es gezeigt habe, sozusagen in der Versenkung. Denn meine rechte Seite ist auch arg lang….
    Aber in die Luft werfen, das ist eine SUPER-Idee, lach. Große Klasse.
    Liebe Grüße und geniesse das herrliche Wetter ♥
    Viele liebe Grüße vond er Bärbel an die Bärbel 😉

  • Pauladieerste

    @stahldame: Ich bin dran an den drei Spalten 😉

  • Gucky

    Die Seitenleiste heißt Sidebar… 🙂
    Oder eben Seitenleiste…

    Mit den Awards… da sind seltsame Sitten eingerissen.
    Früher bei den Homepages war es so, daß so ein Award eine Homepage vergeben wurde die man besonders gut fand.
    Die meisten hatten ein paar von StammbesucherInnen und BastelkollegenInnen. Dafür wurde meist eine extra Seite eingerichtet auf der die Awards ausgestellt wurden.
    Heute werden diese Awards inflationär vergeben weil sie nur für eine Verlinkung sorgen sollen.
    All das wäre noch nicht besonders schlimm. Aber die „Verpflichtung“ zur Weitergabe an mehrere Personen ruft den Effekt hervor, daß jeder mit Awards beglückt wird. Ob er will oder nicht… 😯
    Aus diesem Grunde lehnen die meisten heute die Annahme von Awards ab.

  • Babbeldieübermama

    @stahldame:

    Danke Chr…, dafür ist Paula zuständig. 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Eben, so kann es sich jeder mitnehmen, wenn er möchte. 🙂
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Siehst du Gucky, darum habe ich sie in die Luft geworfen. Ich finde euch wirklich alle toll und wußte außerdem, dass du und einige andere ihn nicht angenommen hättet.

    Hab ein schönes Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar