Muckelchen

Hallo, ich bin das Muckelchen!
Natürlich heiße ich nicht wirklich Muckelchen, mein richtiger Name ist Deborah Elisabeth. Meine Eltern haben mich immer Muckelchen genannt, als ich noch in Mamas Bauch war. Auch jetzt nennen sie mich noch so. Oder Maus, Mäuschen, Mausi, Mäusi, Krötchen (das war auch schon vor meiner Geburt so), Süße, Schatzi,… Oder eben Debbie. Ich habe gaaaaaaaanz viele Spitznamen!
Alles andere erfahrt Ihr hier. Oder Ihr fragt mich oder meine Eltern einfach!

Ich mag übrigens diese…

… Musiker: Fredrik Vahle, Volker Rosin, Gerhard Schöne, Rolf Zuckowski und meine Eltern (die können so tolle Lieder singen :D)
… Lieder: Schlaflied für Anne (bzw. in meinem Fall das Schlaflied für Debbie ;)), Wir sind die Kleinen…, Katzentatzentanz, Hörst Du die Regenwürmer husten, Das Popellied :D, The Lion Sleeps Tonight von den Hippo-Singers, Schnappi, Ich bin Dein Gummibär
… Sportarten: Laufen, laufen, laufen :D, ganz viel klettern, hüpfen, tanzen
… Hobbies: Erzählen, Telefonieren, Mit dem Auto fahren, Spazieren, Spielen natürlich, Bücher angucken, Malen, Singen, Tanzen. Und ganz wichtig: Essen!!! 😀

Ich mag nicht: Schlafen, Haare waschen, kämmen

Euer Muckelchen


9 responses to “Muckelchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: