Gästebuch

Advertisements

31 responses to “Gästebuch

  • Chaosbude

    Herzlich willkommen in der Chaosbude!
    Wir freuen uns über Einträge in unser Gästebuch :).

  • Trüffel

    Ha. Ich hab sgefunden. Bin ja gar nicht so doof, wie ich ausschau, gell? 😀
    Wenn ich schonmal hier bin, lass ich auch gleich einen lieben ersten Gruß im Gästebuch da.

    Liebe Grüße von Trueffel, die jetzt gleich mal ein Abo setzt.

  • Pauladieerste

    :mrgreen: Hier ist zwar eigentlich noch abgeschlossen ;), aber ausnahmsweise 😀 ist es okay, daß Du die Chaosbude schonmal besichtigt hast ;).

  • Gucky

    Hähhäh…. ich hab es auch mehr aus Zufall gefunden. Ich dachte, es existiert noch garnicht und habe mich gewundert, warum es so lange dauert bis die Autoren hier ihre Tätigkeit aufnehmen.

    Ich bliebe auch hier am Rande stehen und gucke nur mal neugierig… 😀

  • Pauladieerste

    Hi Gucky :D!
    Doch, doch. Das „Grundgerüst“ steht. Und wie im ersten Beitrag erwähnt, geht es dann am 1. August auch endlich los. 😉

  • bordeauxdogge

    Ab und zu gibt es auch bei Tunnelblick etwas neues. 🙂
    🙂 Heute z.b. 🙂

  • Babbeldieübermama

    Da werde ich sofort gucken. 🙂

  • Suriel

    Man klasse hier, ich glaub ich komm Euch mal öfter besuchen 🙂

  • Babbeldieübermama

    Herzlich willkommen in unserem Blog, wir freuen uns auf deine Besuche. 🙂

  • lowersaxonys

    Hallo,
    nun bin ich auch hier gelandet und lasse ebenfalls mal einen lieben Gruß da. Mein Blog besteht auch noch nicht sehr lange. Ich wollte es einfach mal ausprobieren.
    Schaue hier bald wieder vorbei.
    Mirja

  • Babbeldieübermama

    Hallo Mirja,
    ich freue mich über deinen Besuch und freue mich, wenn du öfter mal vorbeischaust.

    LG
    Bärbel.

  • smultronella

    Hallo Bärbel!
    Danke, dass Du mich zu Deinen Lieblingsnachbarn zählst *freu*.
    LG
    Claudia

  • Babbeldieübermama

    Hallo Claudia;
    war für mich doch selbstverständlich.
    LG
    Bärbel

  • lowersaxonys

    Mit Rede und Gegenrede in den Kommentaren verhält es sich schwierig und leicht ist dabei einmal etwas herauszulesen, was man im persönlichen Gespräch richtigstellen könnte. Manche Tage und Zeiten bin ich halt überhaupt nicht im Internet präsent. Daher hätt‘ ich Schwierigkeiten damit, wenn viel Besucher kämen. Besuch erfordert Gegenbesuch. Das kann ich so nicht leisten. Habe bei dem Artikel bei mir noch unmittelbar geantwortet.

    Herzlichen Gruß
    Mirja

  • Babbeldieübermama

    Hallo lowersaxonys,
    warum hast du denn deinen Blog einfach so sang und klanglos geschlossen.
    Schade, er hat mir gut gefallen. Ausgerechnet heute war ich nicht so oft im Internet und habe dadurch deine Antwort nicht gelesen.
    Ich persönlich erwarte durch meinen Besuch nicht immer einen Gegenbesuch.
    Unsere letzten Kommentare waren doch nicht böse gemeint, wir waren nur über deinen Beitrag erstaunt.
    Solltest du dich entschließen wieder einen Blog einzurichten, hoffe ich, du benachrichtigst mich.

    Herzlichen Gruß
    Bärbel

  • Falballa

    __$$____$$__$$________________
    __$$____$$____________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( „“()__
    __$$____$$__$$____(„( o, )__
    __$$____$$__$$____(„)(„)(,,)__
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Hallo,

    bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen. Wir haben jetzt auch einen Blog!

    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Bannertausch?

    http://www.mediencircus.de.vu

    Lieben Gruß,

    Falballa

    PS: Wir suchen jetzt auch „Die Homepage des Monats“, vielleicht willst du ja mitmachen?

  • Pauladieerste

    Hallo Falballa,

    ich nehme mal an, Du sprichst gerade das Mütterchen (Babbeldieübermama) an? Ich gebe das an sie weiter…

    LG, Paula

  • seelenbalsam

    Ich möchte unbekannterweise,
    auf dieser meiner Reise,
    dir schreiben, ich bin hier gewesen,
    und hab so manches von dir gelesen.
    Gut gefallen hat es mir,
    drum lass ich dir mal Grüße hier!

    LG Seelenbalsam

  • Pauladieerste

    Herzlich willkommen hier :).

  • Der bloggende Bauer

    …was’n Schrott hier…

  • seelenbalsam

    Sag mal , hast du Lust beim Blogprojekt ‚Zauberworte‘ mitzumachen? Ich würde mich über deine Teilnhame sehr freuen! Seelenbalsam

    http://seelenbalsam.wordpress.com/2010/11/22/projekt-zauberworte/

  • Babbeldieübermama

    Hallo seelenbalsam,
    wen von uns meinst du denn?

    Babbeldieübermama

  • gageier

    Hallo .War durch Zufall auf deiner Seite hier,habe bewundert den schönen Osterstrauss hier ,gefällt mir sehr gut,Noch restliche schöne Ostern ,gageier

  • Babbeldieübermama

    Hallöchen gageier,

    herzlich Willkommen in der Chaosbude. Unser Admin musste dich erstmal freischalten.
    Habe dich auf deiner Seite besucht, aber du bist wohl noch im Aufbau!? Bbdüm

  • gageier

    Hallo Babbeldieübermama.
    Danke für die Antwort,ja bin noch Anfänger in Blog gestalten,schreibe Gedichte .

    Hier ist meine Blog Adresse:http://gageier.wordpress.com ,und mein Fotoblog
    http://banane11myblog.wordpress.com

  • Babbeldieübermama

    Hallo gageier,

    hab deine Blogs schon durchforstet und öfter zu Besuch kommen. 😉

  • gageier

    Ja es ist schon lange her ,wo ich von dir was gehört habe,drum schicke ich dir einen lieben Gruss von mir einen schönen Abend noch Klaus.

  • Babbeldieübermama

    Guten Morgen Klaus,

    schön von dir zu lesen.
    Meine Emma hat vor einiger Zeit ihren Geist aufgegeben. 😦
    Mit ihrem Ableben wurden alle eingetragenen Favoriten und sonstige Nachrichten vernichtet. Gut, dass du dich gemeldet hast.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß
    Bärbel

  • pampashase

    Hi Babbel…bin ewig nicht hier gewesen, heute um acht Ecken geschafft auf meinen Account zu kommen und gleich mal bei dir geschaut 🙂

    …ich bin jetzt bei facebook und hab gesehen, dass man dir auch dort folgen kann…ich freu mich

    …bis demnächst, Mara der Pampashase

  • Babbeldieübermama

    Schön mal wieder von dir zu hören!!!!
    Und warum folgst du mir noch nicht!? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: