Chaosbude?

Die Chaosbude ist das virtuelle Mehrgenerationen-Zuhause von Alpha-Clark (Alpha), Babbeldieübermama (BbDüM), Muckelchen, Opossum und Pauladieerste (Paula).
Das ist ein bißchen wie im echten Leben :mrgreen:, denn wir leben auch tatsächlich alle zusammen (getrennte Wohnungen, ein Haus). Allerdings gibt es im echten Leben auch noch zwei Katzen, die hier kräftig mitmischen ;).
Wir hoffen, daß sich unser Blogleben ebenso bunt und turbulent gestaltet, wie es die Realität vormacht :).

Und um die Verwandtschaftsverhältnisse aufzuklären (die echten, aber mit Nicknames, um nicht noch mehr Verwirrung zu stiften):

Muckelchen ist unser jüngstes Familienmitglied. Alpha-Clark ist Muckelchens Vater, Pauladieerste ist Muckelchens Mutter. Babbeldieübermama ist die Mutter von Pauladieerste, die Schwiegermutter von Alpha-Clark, also Muckelchens Großmutter. Und Opossum ist der Vater von Pauladieerste, der Schwiegervater von Alpha-Clark und somit Muckelchens Großvater.
Alles klar ;)?


6 responses to “Chaosbude?

  • graval

    Und das machen alle aus freier Überzeugung? Nix von „wenn du da nüsch müdmachs‘, dann jibbet nüscht zu essen!“ ? Top! Das würde meine Family im Traum nüsch machen ^^

  • Babbeldieübermama

    Na klar!!! Wer nicht will, kriegt ein paar Nackenschläge . 😉 Nee ernsthaft, alles freiwillig, getrennte Wohnungen müßen allerdings sein, damit man sich jederzeit zurückziehen kann.

  • WellnessDame

    Das klingt ja fantastisch!!! 🙂
    Ich freue mich schon auf alle Chaos-Geschichten!
    Liebe Grüße von eurer neuen Besucherin,
    Martina

  • Pauladieerste

    Herzlich willkommen, liebe WellnessDame. Wir wünschen dir viel Spaß hierbei uns :).
    Liebe Grüße, Paula

  • notiznagel

    Entdeckt, diagonal gelesen und gleich verliebt.
    Keine Angst, bloss in die Chaosbude
    Gruss von Müller

  • kowkla123

    das tut mir echt leid, übrigens hätte fast aus Gewohnheit auf gefällt gedrückt, ich hoffe, es ist nicht passiert, alles Gute, man muss das erst verdauen, mache es gut, KLaus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: