Seht mal

…., diesen netten Weihnachtsgruß hat mir vorgestern der Postbote von Sammy gebracht. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Heute kamen dann diese selbstgebackenen Kekse in einem luftdicht verschließbaren Beutel, liebevoll beschriftet und bemalt, dazu ein netter Brief von razortooth und ihrem Mann.
Ich bedanke mich recht herzlich!! Mittlerweile habe ich genascht, die Kekse schmecken wunderbar.

                                    „Ich liebe euch doch alle.“

25 responses to “Seht mal

Kommentar verfassen

