Wochenende

Irgendwie bin ich mit den Wochentagen ins schleudern geraten. Ich denke wir haben Donnerstag, wundere mich, warum im Fernsehen „Wer wird Millionär“ läuft, finde mich grade eben mit ab, daß wir schon wieder Freitag haben und schwups, haben wir Samstag.
Da habe ich die ganze Woche rumgetrödelt, gedacht ich habe noch viel Zeit und nun fahre ich morgen schon zum Treffen der Puppenhausfreunde. Na und, sagt ihr euch jetzt, soll sie sich doch freuen. Klar freue ich mich, aber ich habe noch kein Geschenk für die Gastgeberin gebastelt. Zur Erinnerung: Jedes Treffen findet reihrund bei einer Puppenhausfreundin statt und jeder bringt der Gastgeberin als dankschön eine selbstgebastelte Miniatur mit. Endlich mal ein Vorteil, daß ich nachts nicht schlafen kann, da habe ich genug Zeit, noch was anzufertigen.
Für dieses Wochenende hatte ich mir so viel vorgenommen, aber nun muß ich feststellen, so viel Zeit habe ich nicht. Also mal wieder alles verschieben, was ich eigentlich nicht mag. Aber was soll’s: Nimm’s leicht… und

                                                                Ich liebe euch doch alle.

Advertisements

12 responses to “Wochenende

  • paradalis

    Guten Morgen, liebe Bärbel.

    Du schaffst das! Mit dem Basteln und der Miniatur. Und ehe du dich versiehst, ist der von dir ungeliebte Sonntag vorbei.
    Was hattest du dir denn fürs Wochenende vorgenommen?

    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß!
    Deine Heike
    🙂

  • Babbeldieübermama

    Guten Morgen liebe Heike,

    es scheint dir besser zu gehen, wie schön.
    Klar schaffe ich das, ich habe ein Teil fertig und die anderen muß ich nur noch zusammenkleben.
    Ich schreibe noch nicht, was ich machen will, vielleicht schaffe ich es ja alles doch noch.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und Gute Besserung.
    🙂
    Liebe Grüße
    🙂
    deine Bärbel

  • bordeauxdogge

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen.

  • Gucky

    Tjaa…. wenn man so in der Zählung der Wochentage verkommt… :mrgreen:
    Wenn allerdings Termine feststehen und ich dafür was machen muß, dann mache ich das meist rechtzeitig. Notfalls am letzten Tag noch ein paar schnelle Korrekturen (falls das erforderlich ist).
    Nagut (oder besser naschlecht) wenn du nicht schlafen kannst und dir dann die Zeit mit Basteln vertreibst geht das vielleicht.
    Ich jedenfalls bekomme müde nichts mehr „gebacken“. Weder mechanisch noch geistig… 😯

  • Babbeldieübermama

    @bordeauxdogge:
    Vielen Dank. Ich wünsche dir, deiner Menschenfamilie und Emma, ein schönes Wochenende. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:
    Ich kann am besten unter Druck arbeiten. Nachts kann ich sehr gut basteln, weil ich da die nötige Ruhe habe. Geistig kriege ich da allerdings auch nichts mehr gebacken. :mrgreen:

  • nachtopal

    Ahja 😉 warum kommt mir das jetzt so bekannt vor, ich drücke Dir die Daumen das Du es noch schaffst die Miniatur fertig zu basteln und wünsche Dir viel Spaß beim Treffen, lieber Gruß Regina

  • Babbeldieübermama

    Vielen Dank.
    Aha, bist u also auch so eine, die auf den letzten Drücker bastelt. 😯
    Die Miniaturen sind fast fertig. Jetzt habe ich beschlossen gleich weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    🙂
    Bbdüm

  • lowersaxonys

    Welch ein hübscher Brauch. Ich kenne auch jemand, die Puppenstuben und -häuser liebt und bis in die späte Erwachsenenzeit hineingerettet hat. Danke auch noch für den Link. 🙂

    Viel Spaß, ein schönes Wochende und
    herzlichen Gruß
    Mirja

  • Babbeldieübermama

    Nichts zu danken, hoffentlich wirst du fündig.

    Auch dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Bbdüm

  • skriptum

    Oh, das kenne ich. Beides!

    – Dass mir irgendwie Tage abhanden gekommen sind und
    – Dass die Nächte dafür ungeliebt umso länger sind, weil ich nicht schlafen kann.

    Könnte es möglicherweise sein, dass da jemand die Tage zu Nächten macht und wir deuten es nur völlig falsch?

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Für beides! ;o)

  • Babbeldieübermama

    Ich danke dir, vielleicht hilft dein Daumen drücken, wer weiß. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: