40 Jahre

Trotz Pause wollen wir es uns nicht nehmen lassen, dem Mütterchen Babbeldieübermama und dem Väterchen Opossum zum 40. Hochzeitstag zu gratulieren! Alles Gute also dann endlich auch hier 😉 – der Clark-Clan

13 responses to “40 Jahre

  • freiedenkerin

    Alles Gute, und noch viele glückliche, gemeinsame Jahre!

  • minibares

    Liebe Bärbel, lieber Opossum, meine Glückwünsche zur Rubin-Hochzeit ♥
    euch beiden alles Glück der Welt für noch viele, viele Jahre ❤
    Bärbel

  • schreibtischgedanken

    Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche. Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.
    Liebe Grüße – Iris

  • einfachtilda

    Alles Gute für noch viele gemeinsame Jahre ❤ Mathilda

  • Anna-Lena

    Alles erdenklich Liebe für euch und auch von mir herzliche Glückwünsche.
    Anna-Lena

  • Ingrid/bastelmaus ile

    Auch hier noch einmal:
    Herzlichen Glückwunsch zum 40. Hochzeitstag, Ihr Zwei, und möglichst noch viele glückliche gemeinsame Jahre mit besserer Gesundheit als derzeit, liebe Bärbel.
    Es gibt übrigens hier noch ein Jubelpaar: 40+1, auch denen auf diesem Wege nochmals ein Gruß und Glückwunsch.
    Liebe Bärbel, freut mich, endlich!!!!! mal wieder von Dir zu hören
    Feiert schön und seid allesamt ganz herzlich gegrüßt von
    Josef und Ingrid

  • Ingrid/bastelmaus ile

    Entschuldige Bärbel,
    es sollte natürlich CARMEN heißen, von der wir nun endlich mal wieder etwas hören! Nicht bös gemeint!!!!
    LG Ingrid

  • kowkla123

    da schließe ich mich an, schönes Pfingstfest

  • Gudrun

    Vierzig Jahre! Das ist ein schönes Stück Weg, welches ihr zusammen gegangen seid. Ich wünsche euch für die nächsten Jahre alles Glück der Welt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  • theomix

    Hoch die Tassen, ihr lieben Leute! Herzlichen Glückwunsch!

  • Babbeldieübermama

    @An alle:

    Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche, auch im Namen von Opossum.
    Ihr habt uns damit viel Freude bereitet.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel sowie Opossum. ❤

  • Ruthie

    Ich schließe mich auch noch an! ♥lichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

  • Babbeldieübermama

    Vielen Dank!!!
    LG Bärbel

Kommentar verfassen

