Ich sitze hier und zittere

Mein Kiefer soll nach Meinung meines HNO-Arztes schlimm vereitert sein und somit muss ich heute mittag zum Zahnarzt.
Alleine der Name Zahnarzt jagt mir einen Angstschauer nach dem anderen kreuz und quer durch den Körper. Schon jetzt bin ich verstummt. Sitze ich erst im Behandlungsstuhl sage ich keinen Mucks mehr, innerlich sterbe ich jedoch einen Heldentod nach dem anderen.
Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.

27 responses to “Ich sitze hier und zittere

  • kowkla123

    da kann man dir nur den nötigen Mut, die nötige Kraft wünschen, einen guten Start in die Woche wünsche ich, Klaus

  • theomix

    Kannst du von deiner bisherigen Lebenserfahrung von anderen Zahnarztterminen auf den nächsten schließen?

    Siehst du…
    Wir lesen uns. 🙂

  • minibares

    Oh weh, der Kiefer vereitert?
    Wie soll das denn sein?
    Doch nicht der ganze Kiefer, nur ein Teil, hoffe ich.
    Warum solch eine große Angst? Er tut doch einiges, um dir zu helfen.
    Ich drücke dir alle Daumen, dass es nicht so arg wird.
    deine Bärbel

  • schreibtischgedanken

    Ich denke an dich, ganz feste, und hoffe, dass es hilft.
    Mitfühlende Grüße – Iris

  • Gudrun

    Liebe Bärbel,
    ich hoffe, dass du inzwischen alles gut überstanden hast. Vielleicht hast du so eine gute und liebe Zahnärztin wie ich, die mir all die Ängste nehmen konnte, die sich über Jahre aufgebaut hatten.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  • Ingrid/bastelmaus ile

    Liebe Bärbel,
    heute ist Di, 2.7., somit dürftest Du das Allerschlimmste überstanden haben, hoffe ich jedenfalls!
    Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass die Schmerzen schnell verschwunden sind und es keine Komplikationen gibt!
    In Gedanken (das tut Gottlob nicht weh) drück ich ganz ganz dolle mit vielen guten Wünschen!
    Deine Ingrid

  • Ingrid/bastelmaus ile

    Nachtrag:
    Liebe Bärbel,
    ach, da habe ich mich ja geirrt, der Termin war ja erst gestern!!! Siehst Du, so geht es einem Rentner: Der kann noch nicht mal mehr zählen und das richtige Datum zum Tag bringen…..
    Liebe Grüße und nochmals alles, alles Gute
    Deine Ingrid

  • Gucky

    Und ? Hast du es überlebt ? 😯

  • Babbeldieübermama

    @kowkla123:

    Danke lieber Klaus. Das Zittern und die Behandlung gehen weiter. Wünsche dir einen schönen Tag, Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @theomix:

    Kann ich… Erst zittere ich, dann zittere ich und dann…
    Der nächste Termin steht und glaube mir, es wird für mich wie immer furchtbar. Vor allem wo ich jetzt schon weiß, was auf mich zukommt.
    Eins ist allerdings gewiss-
    wir lesen uns 🙂

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Natürlich nicht der ganze Kiefer…
    Warum die Angst? Es würde zu weit führen, es zu erzählen. Nur glaube mir, es ist nicht grundlos.
    Liebe Grüße von Bärbel zu Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @schreibtischgedanke:

    Danke liebe Iris. Ich kann deinen Zuspruch gut brauchen.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Gudrun:

    Liebe Gudrun
    Ich habe es überstanden. Nur es geht weiter und wird nicht angenehm. Der Zahnarzt ist sehr nett, vielleicht schafft er mir die Angst zu nehmen.
    Liebe Grüße von mir zu dir.

  • Babbeldieübermama

    Liebe Ingrid,

    Nun ist doch der 2., also lagst du nicht so falsch 😉
    Die Schmerzen sind erträglich. In ein paar Tagen geht es weiter. Ich Schisshase mag nicht dran denken.
    Ich hoffe doch, bei euch ist alles in Ordnung.
    Ich wünsche dir und deinem Mann noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Ich habe es so grade eben überlebt. :mrgreen:
    Danke, dass du an mich denkst.
    Herzlichst Bärbel

  • Anna-Lena

    Ach Bärbelchen, du lässt aber auch gar nichts aus 😦 . ich wünsche dir weiter gute Besserung und lasse liebe Grüße hier,
    Anna-Lena

  • Babbeldieübermama

    Du hast recht Anna-Lena, ich muss immer alles haben. 😉
    Danke für deine lieben Grüße und wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren.
    Ganz ❤ liche Grüße
    Bärbel

  • kowkla123

    einen schönen Sonntag wünsche ich, Klaus

  • Babbeldieübermama

    Danke, ich dir auch, Bärbel

  • Anna-Lena

    Ja, liebe Bärbel, das machen wir! Ab Donnerstag sind Ferien 🙂 .

  • Emily

    Wie geht es dir, liebe Bärbel? ♥
    Alltes Gute für dich, Emily

  • Babbeldieübermama

    @Emily:

    Was soll ich schreiben, liebe Emily?
    Gestern mittag wurden mir 8 Zähne gezogen, abends schoß Deutschland 7 Tore. Heute abend ist mein Oberkiefer bereits wieder vereitert. Aber sonst geht es mir gut. Und dir..?
    Liebe Grüße von Bärbel

  • Gudrun

    Es wird Zeit, dass ich dir mal wieder einen Gruß da lasse. Nicht, dass du denkst, du wirst vergessen. 🙂 Ich hoffe sehr, dass du den Zahnarzt überstanden hast, dass es dir wieder besser geht und dass du dich über den Sommer freuen kannst.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  • Babbeldieübermama

    Ich weiß, du denkst ebenso an mich wie ich an dich. 🙂 Der Zahnarzt bleibt mir noch länger erhalten. Es gibt noch viel zu tun.
    Vorgestern war ich mit Muckelchen on Tour in den Feldern. Wir haben viel Spaß dabei gehabt.
    Habe viel Erfolg und auch jede Menge Spaß.
    Ganz liebe Grüße von Bärbel

  • paradalis

    Meine liebe Bärbel, auch hier noch einmal: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit!!!!!
    Liebe Grüße und Knutsch von deinem Freund Attila.
    Heike

  • Babbeldieübermama

    Liebe Heike,

    ich danke dir für deine Glückwünsche und deine wunderschöne Karte, die ich heute pünktlich erhalten habe.
    Ganz liebe Grüße, alles Gute an dich und dicken Knutscher an Attila. ❤

Kommentar verfassen

