Herzlichen Glückwunsch!

Häppie Böardsdäi tuh juh.
Häppie Böardsdäi tuh juh.
Häppie Böarsdäi, liebe Bbdüm,
Häppie Böarsdäi tuh juh!

Die Bewohner der Chaosbude wünschen Bbdüm alles, alles Gute zum Geburtstag!

Advertisements

14 responses to “Herzlichen Glückwunsch!

  • schreibtischgedanken

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Bärbel. Ich wünsche dir einen gaaaaanz tollen Tag mit vielen – natürlich nur positiven – Überraschungen.
    Ganz liebe Grüße zu dir von
    Iris

  • freiedenkerin

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag – jede Menge Glück, Liebe, Wohlergehen – und vor allem Gesundheit! ♥ Lass dich schön feiern!

  • Mathilda

    ♥ Alles Liebe, alles Gute zum Burzeltag.♥

    LG Mathilda 😉

  • kowkla123

    da schließe ich mich doch an, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

  • skriptum/skryptoria

    Oh, an diese Glückwünsche schließe ich mich sehr gern an! Im Moment komme ich einfach kaum dazu, Geburtstagsbeiträge zu posten. Umso herzlicher wünsche ich Dir, liebe Babbeline, noch viele ereignisreiche Jahre. Natürlich nur im positiven Sinne! ♥♥♥

  • Anna-Lena

    Liebe Bärbel
    Ich wünsche dir,
    dass unterm Wolkenzug
    dich die Schatten
    nicht allzu schwer drücken,
    dass du frei bist
    und mutig genug, getrost in die
    Zukunft zu blicken.

    Ich wünsche dir,
    dass du stets neugierig bleibst
    auf alle sich öffnenden
    Wege und Ziele
    und dass du dich dennoch
    nicht völlig zerreibst
    in des Lebens
    gefährlichem Spiel.

    Ich wünsche dir
    zwischen den Kämpfen
    und Streiten
    Auch jene stillen
    und ruhigen Zeiten,
    in denen du spürst,
    dass das Leben sich lohnt,
    dass du im Lieben
    die Sterne berührst
    und dass Gott, den du suchst,
    in dir wohnt.

    Elli Michler

    Mit ♥grüßen,
    Anna-Lena

  • Babbeldieübermama

    @schreibtischgedanken:

    Vielen Dank für deine guten Wünschen, liebe Iris. Ich hatte einen schönen Tag im Kreis meiner engsten Familienmitglieder. Wegen der Hitze habe ich meine kleine Feier am Samstag abgesagt. Wir werden sie bei kühlerem Wetter nachholen.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Vielen Dank, liebe Margot. Der Tag war sehr schön.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @kowkla123:

    Danke schön. Wünsche dir einen schönen Freitag.
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    Ich freue mich über deine Gratulation, liebes Tinchen. Glückwünsche gepostet oder nicht, deine guten Wünsche zählen.
    Ich wünsche dir endlich Ruhe und Frieden, ohne Streit und keine Qual.
    Besonders liebe Grüße von Babbelinchen.

  • Babbeldieübermama

    @Anna-Lena:

    Welch ein wunderschönes Gedicht mit sehr guten Wünschen. Ich bin gerührt, bedanke mich deshalb recht herzlich.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Mathilda:

    Da ich nicht der Admin von diesem Blog bin, kann ich deinen Kommentar leider nicht freischalten.
    Ich sage jetzt schon mal vielen Dank für deine Gratulation.
    LG Bärbel 😉

  • theomix

    So ist das heutzutage: ich habe schon auf Facebook gratuliert. 🙂

  • Babbeldieübermama

    Und ich habe mich doch artig bedankt. Oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: