An Chaosbude!!!!

Langsam habe ich das Gefühl,  keiner außer mir existiert in diesem Haus. Wo seid ihr alle? Ich bin im Hausflur und mutterseelenalleine.  Sollte dies nicht ein Familienblog sein? Kommt mal aus euren Löchern raus,  und schreibt  einen Artikel oder wenigstens einen Kommentar. Los, raus aus den Betten und ran an die PCs., sonst gibt es morgen ….

                                         Ich liebe euch doch alle!


24 responses to “An Chaosbude!!!!

  • Gucky

    Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit…
    Erst so ein Trara, lange Zeit bis zur Eröffnung, Party und dann sind alle weg ? ::shock:

  • paradalis

    Hihi, das her muss jetzt sein.
    Ich weiß nämlich, wo die sind …
    *g*

  • valentiner

    Ist doch klar, an einem bleibt es immer hängen. Aber ich finde es gut, dass du die Stellung hältst. 😉

    Im Übrigen wäre es doch eine gute Arbeitsteilung: Du repräsentierst, die anderen machen den Haushalt! 😉

  • theomix

    Ja, es war doch klar, dass das zur Hälfte dein Blog ist. Jetzt wird es zur gefühlten Hälfte. Denn wenn die anderen auch mal was schrieben, wiegt das gleich doppelt. Also weiter munter in die Tasten!

  • Babbeldieübermama

    @Gucky: Ja, die Hitze !!? Ich bin ja da, werde den Laden schon schmeißen. Haben heute alle von mir eine Gardinenpredigt erhalten. 😉

  • Babbeldieübermama

    Wo??? Laß mich bitte nicht dumm sterben. *g*

  • Babbeldieübermama

    Herzlich willkommen in unserem Blog. Wo du recht hast, hast du recht. 😀

  • Babbeldieübermama

    „Aufgeben“ ist in meinem Wortschatz vor langem gestrichen worden, so schnell werdet ihr mich nicht los. 🙂

  • Babbeldieübermama

    Was bedeutet bitte das große leere Feld?
    LG

  • theomix

    Wenn du aufgibst, werde ich Kulturpessimist!

  • Babbeldieübermama

    Du mich auf den Arm nehmen? 😉

  • paradalis

    Also ich sehe hier ein Video, du nicht, wenn du drauf klickst? Kannst du das nicht sehen? Hm. Dann weiß ich auch keinen Rat, technisch bin ich nicht sehr versiert.

    LG!

  • Pauladieerste

    Gucky, wir sind nicht weg. Aber wir feiern noch :D.

  • Pauladieerste

    „Kulturpessimist“ 😆 *gröhl* Muß ich mir merken.

    @Paradalis: Richtig erkannt. Wir feiern hier immer noch Orgien ;). (Ich habe nur den Anfang des Videos geguckt.)

  • Babbeldieübermama

    Ich will auch feiern! 😦

  • Gucky

    Ich sehe hier auch ein Video !
    Wenn du es nicht siehst, dann fehlt deinem Browser ein Plugin um die Videos anzuzeigen.

  • Babbeldieübermama

    Was ist ein Plugin?

  • Babbeldieübermama

    Du mit deinen feinsinnigen Spitzen.

  • theomix

    Ach, das sind die, die immer gleich beim ersten „okay“ die deutsche Sprache durch Anglizismen untergehen sehen. Die meinen, die Deutschen werden immer dümmer, und und.Da könnte ich glatt… einen Beitrag daraus machen 😉

  • Gucky

    Man könnte das als Zusatzprogramm beschreiben.
    Oder manchmal heißt es AddON… :mrgreen:
    Wenn du kein Video sehen kannst wo eigenlich eins ist, hat dein Browser nicht die Möglichkeit, das darzustellen.

  • Babbeldieübermama

    Vielen Dank für die Aufklärung. Hast du auch Schlafstörungen? 😉

  • Gucky

    Kann ich so nicht sagen… :mrgreen:
    Eher einen ungewöhnlichen Tagesablauf… 😉
    Ich schlafe ausreichend und wie ein „Toter“ !

  • Babbeldieübermama

    Hauptsache, du fühlst dich wohl. Alles andere ist unwichtig.

  • paradalis

    Huhu Paula die Erste.
    🙂

    Du musst das unbedingt der BbDüM zeigen!!
    *g*

    Ich sags ja immer wieder- nee nee- die jungen Leute von heute …
    🙂

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!

Hinterlasse einen Kommentar