twittern!?

Kaum zu glauben, aber wahr: Sieben Tage existiert  jetzt die Chaosbude. In dieser schnelllebigen Zeit sehr lange. *hihi* Also habe ich mich in neue Gefilde gewagt und getwittert. „Asche über mein Haupt“ – Waren es fünfzig Sekunden oder fünf Minuten? Peinlich, peinlich. Ich glaube, ich gebe auf  und blogge nur. War ein netter, kurzer Ausflug. Wie immer:

                                   Ich liebe euch doch alle!

12 responses to “twittern!?

  • theomix

    Mit Twitter kann auch ich nichts anfangen. Einschränkend muss ich sagen, übers Bloggen habe ich vor einem Jahr Ähnliches gesagt.
    Mir macht twitter jedenfalls das Leben zu hektisch.

  • Babbeldieübermama

    Ebend, Paula wird mir das schon erklären. Bloggen wollte ich ja auch nie. 😉

  • theomix

    Und warum steht jetzt unter jedem Beitrag dieser Mielke-ähnliche Satz?

  • Babbeldieübermama

    Eben nur ein ähnlicher Satz.

  • Gucky

    Man muß das alles gelassen sehen… :mrgreen:
    Ich konnte und kann den Sinn von Twitter auch nicht ganz erkennen. Aber trotzdem mache ich mit… 🙂
    Ich habe ein paar der Blogger (soweit sie twittern) denen ich folge und die mir auch folgen. Und ab und zu gucke ich, was die so von sich geben.
    Da ich ein DFÜ (=Datenfernübertragung)irrer bin, muß ich mir alles angucken was damit zu tun hat.
    So habe ich auch Twitpic (für Bilder, gedacht für Handyfotos) und Blip (Musik). Nirgendwo mache ich viel weil mir der „Wouw“-Effekt fehlt, aber es doch ganz lustig ist ab und zu.

  • Babbeldieübermama

    Genau. Der Spaß beim twittern ist, glaube ich, daß man ohne Hemmungen Quatsch schreiben kann. 😉

  • paradalis

    Huhu!
    🙂

    Das mit dem twittern habe ich auch noch nicht verstanden. Aber vielleicht kommt es ja noch. Und jetzt gehe ich mal schauen, ob ich dich dort finde …
    🙂

    Liebe Grüße an dich und die Familie! Und danke fürs „blogrollen“, auch mein Töchterchen wird sich freuen, wenn sie es bemerkt. (Wahrscheinlich nicht vor Montag, die jungen Leute haben immer so ein volles Programm an den Wochenenden … *g*)

    Alles Liebe!
    🙂

  • Wortman

    Alles was „neu“ ist, muss nicht immer gut sein 😉 Ich mag dieses Twittern überhaupt nicht. Deswegen habe ich damit auch erst gar nicht angefangen…

  • Babbeldieübermama

    Ebenfalls Huhu 🙂

    Hast du mich gefunden? 😀

    Waren wir anders? 😀
    Auch von uns liebe Grüße an dich und alle, die um dich rumwuseln.
    😀 🙂 😀

  • Babbeldieübermama

    War doch selbstverständlich, daß ihr aufgenommen werdet.
    😀 😀 😀

  • Babbeldieübermama

    Da ich noch nicht viel vom Twittern gesehen habe, kann ich noch nicht sagen. Mir scheint aber, du wirst mit deiner Meinung richtig liegen. Ich werde berichten. 😉

Kommentar verfassen

