So dösig kann doch nur ich sein. 🙂
Da meine ich morgens gegen vier Uhr schon mal den Frühstückstisch decken zu müssen. Gesagt, getan… Auf dem Weg zurück zum Sofa rutsche ich einfach mal so aus, falle auf mein Sofa aus gutem aber sehr glatten Leder. Ich will grade denken, „Puh, nochmal gut gegangen“, da rutsche ich von eben diesen und krache auf das Parkett. Seid ihr schon mal ungebremst auf Parkett geknallt? Wenn ja, dann wisst ihr wie hart dieses ist. Wenn nein, dann rate ich euch dringend davon ab. Nur wie wieder aufstehen? Meine Knochen sind eh schon stark lädiert, vor allem aber meine Kniescheiben. Lange Rede, kurzer Sinn, ohne Hilfe kam ich nicht wieder hoch. Also habe ich mit meinem Glas emsig auf den Tisch gehämmert. Und wie erhofft war meine Tochter wie der Blitz da um mir zu helfen. Die weitere Aktion will ich euch ersparen.
Jedenfalls hatte der Sturz sein Gutes. Ich habe, wenn auch nicht lange, meine Tochter gesehen und irgendwie muss mein Gehirn durcheinander geschüttelt worden sein. Als ich wieder sicher auf meinem Sofa saß, musste ich über meinen Sturz lachen und schon sah alles nicht mehr so schlimm aus. Eins ärgert mich allerdings, ich konnte nicht sehen wie es aussah, als ich da so von dem Sofa rutschte. Eigentlich schade… 🙂
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ihr müsst mir nicht alles nachmachen.
21. März 2020 at 13:13
Oha, das ist heftig.
Bin in meiner Wohnung auf nassen Fliesen ausgerutscht und knallte mit dem Kopf zu Boden. Es war aber jemand dabei, der mir helfen konnte.
Alles Gute dir ❤
21. März 2020 at 18:34
Erhol dich gut!
22. März 2020 at 18:07
eiinfachtilda;
Dann weißt du ja wie gut das tut, 😉
LG Bärbel
Wie geht es dir denn ?
22. März 2020 at 18:08
theomix:
Vielen Dank..