Es darf gelacht werden

Kurz und bündig — Ich habe heute um kurz nach 15.00 Uhr die MHH in Hannover wieder verlassen. Natürlich wieder ohne operiert zu werden.
Wäre da nicht der überaus nette Arzt, der mich letztes Mal operiert hat und das nette Personal, ich wäre wahrscheinlich explodiert. Obwohl, das Personal, es gäbe einiges zu sagen… Ich lasse es lieber.
Letzte Chance Mittwoch…. Klappt es dann wieder nicht, werden die zuständigen Leute
ihr blaues Wunder erleben. Wie heißt es so schön, „Alle guten Dinge sind drei“.

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und passt gut auf euch auf.

Advertisements

4 responses to “Es darf gelacht werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: