Ich wünsche euch ein frohes Osterfest

GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com

… mit hoffentlich viel Freude und Sonnenschein.
Habt ein paar schöne Tage und passt gut auf euch auf.

6 responses to “Ich wünsche euch ein frohes Osterfest

  • Anna-Lena

    Für dich und deine Lieben auch, liebe Bärbel. Macht es euch schön und gemütlich ♥

  • minibares

    Liebe Bärbel,
    immerhin konnte ich gestern mal auf dem Balkon die Sonne genießen. Hach war das schön! Aber davon wurde ich müde 😉
    Dir und allen deinen Lieben frohe Ostern
    deine Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Anna-Lena:

    Vielen Dank liebe Gaby. Hoffentlich hattet und habt ihr es auch gemütlich.

    Ganz liebe Grüße von Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Liebe Bärbel,

    frische Luft bekommt dir bestimmt gut und macht natürlich sehr müde.
    Ganz liebe Grüße von Bärbel zu Bärbel

  • Ingrid, die Bastelmaus

    Liebe Bärbel, wie schön, dass Du trotz all deiner Beschwerden nie den Humor verlierst und uns zum Schmunzeln bringst!
    Für Eure Osterwünsche herzlichen Dank!
    LG Josef und Ingrid
    Alles Gute für Dich/Euch

  • Babbeldieübermama

    Liebe Ingrid, wenn ich den verliere, dann vergeht mir das lachen. 😉
    Ich danke auch für eure niedlichen Osterwünsche.
    Alles Liebe und herzliche Grüße von Bärbel

Kommentar verfassen

