Das wurde aber auch Zeit

Endlich!!! Es schneit und es bleibt auch noch liegen.
Ehe ihr mich „schlachtet“… Ich sitze warm und sicher im Haus, muss nicht arbeiten gehen und wenn ich nicht will, auch nicht raus.
Wir wohnen in einer Sackgasse, 6 Häuser stehen in der Straße, es bleibt also alles weiß.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass der Schnee liegen bleibt, denn meine Enkelin und ich warten schon seit Wochen auf die weiße Pracht. Wir wollen doch eine Schneeballschlacht machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, passt gut auf euch auf.

18 responses to “Das wurde aber auch Zeit

  • Anna-Lena

    Schnee soll evtl. morgen bei uns kommen, wenn alle wieder zur Arbeit müssen 😦 .
    Dafür „erfreuen“ wir uns heute bei 15 Grad MINUS.
    Auch dir einen schönen Sonntag,
    Anna-Lena

  • einfachtilda

    Auch Schnee bei uns. Wind und ganz schön kalt. Bleibe heute auf dem Sofa 😀

    LG Mathilda ❤

  • Mrs_Holmes

    Ein klitzekleines Häubchen Schnee liegt heute auch bei uns, aber zum Spielen ist es zu wenig.

  • Babbeldieübermama

    @Anna-Lena:

    Wir haben null Grad und es rieselt den ganzen Tag leicht vor sich hin.
    Hoffentlich bleibt er liegen und taut nicht wieder sofort weg.
    Viele Grüße von Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @einfachtilda:

    Windig scheint es nicht zu sein. Muckelchen tobt schon mit ihrem Vater draußen rum. Da wird sie wohl nachher erledigt sein. 😉
    LG Bärbel ❤

  • Babbeldieübermama

    @Mrs_Holmes:

    Was nicht ist, kann ja noch werden. Ich drücke die Daumen…
    Es grüßt Bbdüm

  • kowkla123

    hier nicht, aber 12 grad minus, alles Gute für dich

  • gageier

    Ja liebe Bärbel das wäre schön aber die Menschheit ist noch nicht soweit schönen Sonntag Klaus in Freundschaft

  • Ruthie

    Hier ja auch, wie Du weißt. Ich brauch’s nicht…

  • Babbeldieübermama

    @kowkla123:

    Im Moment schneit es wie verrückt. Wie gesagt, dafür nur 0°Grad.

  • Babbeldieübermama

    @gageier:

    Klaus, sag ich doch. 😉 Wünsche dir auc einen schönen Restsonntag.
    Und wieder die Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Ruthie:

    Wie gesagt, ich sitze warm und sicher. 🙂
    Bei uns schneit es wie lange nicht mehr.
    Weiße Grüße von Bärbel

  • minibares

    Hei, hei, hei so eine Schneeballschlacht…
    Bei uns ist noch nicht mit Schnee zu rechnen.
    Halte dich im Warmen, kuschel.
    deine Bärbel

  • Babbeldieübermama

    Bei uns gibt es jede Menge Schnee. Warte ab, bei euch kommt er auch noch. Passe gut auf dich auf.
    Deine Bärbel

  • Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Heute Nacht (16./17.01.) hat es bei uns ein wenig geschneit und da denke ich, bei Euch in Niedersachsen ebenfalls und evtl. sogar ein wenig mehr. Da war „schippen“ angesagt, nur das Nötigste = Bürgersteig + Haustreppe. Haben wir gemeinsam (ich Treppe) ganz gut hinbekommen, ist ja auch nicht gar sooo viel. War ja nun das 1. Mal nach unseren OP’s…
    und die Garageneinfahrt? Da bleibt’s einfach liegen.
    Ich wünsche Dir mit Muckelchen eine fröhliche Schneeballschlacht und hoffe, es geht Dir einigermaßen gut?
    Dir und der gesamten Chaosbude liebe Grüße und viele gute Wünsche von
    Josef und Ingrid

  • Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Hach, unsere Kommentare haben sich überschnitten!!! Dacht ich mir’s doch!
    LG Ingrid

  • Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Zu blöd! Da bin ich doch in die falsche Spalte Deiner Blogeinträge geraten, aber ich denke dennoch, auch IHR habt Schnee!
    LG Ingrid
    Alles Liebe Dir und Deinem Clan

  • Babbeldieübermama

    Wir haben Schnee!!! Gestern vormittag hat es hier wieder geschneit. Es sieht hier wunderschön aus. W. schippt unseren Weg nur, weil um 7.00 Uhr bereits der Pflegedienst kommt. Ach ja, den der Nachbarn auch. Ich kann immer noch nicht raus, also nichts mit Schneeballschlacht.
    Liebe Grüße auch an deinen Mann von Bärbel

Kommentar verfassen

