Hinweis zum Krimispiel!

Liebe Mitspieler/innen, das hier ist nicht der aktuelle Hinweis!!! Bitte sucht weiter!

Liebe Mitspieler/innen,
Ihr seid hier nicht im völlig falschen Blog, aber auch nicht so wirklich im richtigen Blog 😉
Vielleicht findet Ihr ja HiER demnächst einen weiteren Hinweis, wie Ihr zum Ziel gelangt ;).
Bis dahin könnt Ihr mit Eurer Suche nochmal neu starten, vielleicht findet Ihr ja noch eine Spur, die Euch schneller zum Ziel führt… :D.


Alle anderen Leser/innen dieses Blogs grüße ich an dieser Stelle herzlich. Der Alpha-Clark und ich organisieren gerade ein Krimispiel. Die Mitspieler werden -aus Gründen :D- gerade von uns beschäftigt und könnten dabei hier gelandet sein…

Liebe Grüße, Pauladieerste

Liebe Mitspieler/innen, das hier ist nicht der aktuelle Hinweis!!! Bitte sucht weiter!

7 responses to “Hinweis zum Krimispiel!

  • kowkla123

    ich werde mal folgen, schönen Tag, KLaus

  • minibares

    Liebe Paula, ich habe keinen Schimmer.

  • Babbeldieübermama

    Und ich darf noch nicht mal die leiche spielen. 😦

  • Gucky

    Bärbel geht es dir gut ?
    Man sieht gar nix mehr von dir 😯

  • Babbeldieübermama

    Guten Morgen lieber Gucky,

    e geht mir den Umständen entsprechend. Vielen Dank für deine Nachfrage. Irgendwie schaffe ich es nicht mal einen Beitrag zu schreiben. Du kennst es bestimmt auch, irgendwie ist man wie gelähmt und schafft nix. Bei FB spiele ich vor mich hin, lese eure Beiträge und schon bin ich erledigt. Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und du machst bei gutem Wetter die Gegend unsicher.

  • Gucky

    Naja… mit Gegend unsicher machen… das hält sich in Grenzen.
    Es wäre mehr wenn ich ganz fit wäre.
    Ansonsten geht es mir auch den Umständen entsprechend.
    Es war mir nur so komisch weil ich lange nix von dir gehört habe und ich dachte: frag mal wie es geht.
    Bei Facebook bin ich raus und werde auch keine Anstrengungen unternehmen um wieder rein zukommen. Kann man bei mir im Blog nachlesen.
    DAS gibt mir übrigens Zeit für manche Dinge die ich vernachlässigt habe.
    Denn Facebook ist doch ein ganz schöner Zeitfresser. Die ganzen neuen Mitteilungen lesen, in alle Gruppen reingucken usw.
    Du weißt es tut mir leid, dass du gesundheitlich so schlecht gestellt bist.
    Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich dir alles Gute.
    Halt die Ohren steif !

  • Babbeldieübermama

    Ich finde es wahnsinnig nett von dir, dass du nachfragst.
    Warum FB sich bei dir so mädchenhaft anstellt verstehe ich überhaupt nicht, aber wer versteht die schon…
    Ich versuche auch oft bei dir zu gucken was du machst. Leider komme ich eigenartigerweise selten bei dir rein. Da war es schön, wenn ich bei FB sah – aha, der Gucky ist noch da. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, wenn dein Blog für mich mal wieder nicht einsehbar ist.

Kommentar verfassen

