Hoffentlich wissen sie was sie tun

Ich warte immer noch auf meinen OP-Termin. Nun soll erst festgestellt werden, warum ich fast ständig erkältet bin. Ich habe eine logische Erklärung. Mit einer 7jährigen Schülerin im Haus, die laufend mit einer Erkältung rumläuft, meinerseits mit Krankheiten wie Asthma, COPD, chronischer Bronchitis usw „beglückt“, brauche ich nicht lange nachzudenken. Mein HNO-Arzt hat jetzt die Nase von dem ewigen Hin und Her voll, hat die Sache jetzt in die Hand genommen. Was nutzt sein guter Wille, wenn ich auf CT, MRT und und… monatelang warten muss.
Hinzu kommen mittlerweile Probleme mit Darm, Magen und Augen. Nicht das ihr denkt die anderen Organe geben Ruhe. Nein, sie geben alle ihr Bestes mir das Leben schwer zu machen. Bei der enormen Wasseransammlung in meinem Körper überlege ich zum Beispiel, ob ich nicht ein eigenes Wasserwerk eröffne. Wir könnten einiges an Geld sparen.
Selbst mein neues Laptop reiht sich in die Reihe der Widerspenstigen ein. Immer öfter macht es Probleme. Kurz gesagt, es klappt nichts außer den Türen.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Passt gut auf euch auf, denn „Ich liebe euch doch alle“ (Das musste mal wieder sein).

12 responses to “Hoffentlich wissen sie was sie tun

  • einfachtilda

    Da hast du ja nix zu lachen, das ist gar nicht schön.
    Alles Gute und einen schönen Sonntag ❤ Mathilda

  • Gucky

    😯
    Ich kann auch nur alles Gute wünschen !

  • schreibtischgedanken

    Ach herrje, da lass‘ ich mal ganz liebe Grüße hier – Iris

  • Diva

    Ich liebe dich auch ! Unter anderem weil du trotz dem ganzen Mist , deinen Humor nicht verlierst! ALLES GUTE! Euch auch einen schönen Sonntag
    Anja

  • Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Liebe Bärbel,
    ich bewundere Dich, ehrlich ! Selbst bei allem, was Dir widerfährt, verlierst Du nicht den Humor und kannst sogar DICH noch auf die Schippe nehmen.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Deine INGRID

  • minibares

    Meine liebe Bärbel.
    Wie mein Mann mich zum Wertstoffhof geben wollte, weil ich soviel Kupfer in meinem Blut hatte, wirst du zum Wasserwerk.
    Herrlich, unser Humor ist Gold wert. Er lässt uns doch lachen, auch wenn es noch so traurig ist.
    Aber dass du immer noch wartest, das schreit zum Himmel.
    Und Magen und Darm sind angegriffen, oha, gar nicht gut.
    Von allem anderen reden wir heute mal nicht. Ach, die Augen auch, och neeee.
    Ich umarme dich ganz lieb ❤
    deine Bärbel

  • Anna-Lena

    Hoffentlich macht dein HNO-Arzt mal ordentlich Dampf. Das kann nicht sein, dass man dich mit all deinen Befindlichkeiten so im Regen stehen lässt 😦 .

    Alles Liebe und Kopf hoch (wenn der Hals auch dreckig ist – sagt ein Sprichwort) 😆 .
    Liebe Grüße von mir ❤ .

  • Babbeldieübermama

    @Liebe Leute: 🙂

    Danke für eure wie immer netten, tröstenden Worte. Wenn ich euc nicht hätte… ❤ Es tut mir gut mal Dampf abzulassen.
    Ich wünsche euch einen Schönen Tag und passt gut auf euch auf.
    Ganz liebe Grüße
    eure Bärbel

  • ingrid/ile, die Bastelmaus

    Liebe Bärbel,
    „…wissen sie , was sie tun…“
    und es hat sich noch immer nix getan???
    Kann mir nicht vorstellen, dass es noch immer an Deiner Erkältung hängt.
    Ich drück Dir die Daumen, dass es recht bald irgendwie weiter geht, Du zumindest teilweise Deine Schmerzen los wirst und es recht bald einen Termin gibt.
    Nichts ist schlimmer als warten und die Ungewissheit, finde ich.
    Schreibe demnächst ein Mail an Dich wegen weiterer Krankheiten, obwohl: davon magst Du gewiss gar nicht so gerne hören, hast genug mit Dir selbst zu tun!
    LG Ingrid
    und pass gut auf Dich auf!

  • Babbeldieübermama

    @ingrid/ile, die Bastelmaus:

    Ich hoffe, es klappt und mein Kommentar erscheint.
    Schreib mir, wie es dir geht.
    LG Bärbel

  • Anna-Lena

    Alles okay mit dir? Du bist so still 😦 .

  • Babbeldieübermama

    Sagen wir es so, ich vegetiere im Moment vor mich hin. 😉

Kommentar verfassen

