Der Tag fing gut an

Juhuuu!!! Da schaue ich heute morgen in mein Postfach bei Facebook und siehe da — „Ich habe das von Iris Boden geschriebene Buch „Das Leben ist ein Regenbogen“ gewonnen. So könnte der Tag immer beginnen. Jetzt warte ich voller Vorfreude auf den Postboten.
Und jetzt gehe ich beruhigt zum HNO-Arzt. Eigentlich kann mir heute nichts passieren.
Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.

24 responses to “Der Tag fing gut an

  • einfachtilda

    Prima und Glückwunsch!!
    Dir auch einen guten Tag und liebe Grüße ❤ Mathilda

    PS: Hatte gestern aber keinen Geburtstag, der ist schon lange vorbei 🙂

  • Gucky

    Ich gewinne nie was.. 😯
    Aber für dich herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.
    Geht es dir sonst (im Rahmen der Möglichkeiten) gut ?

  • Babbeldieübermama

    @einfachtilda:

    Ich habe mich ganz doll gefreut.
    Peinlich peinlich… Ich hatte eine Gratulation gesehen und dachte… 😦
    Verschämte Grüße von Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Ich normalerweise auch nicht.
    Stell dir vor, im Dezember habe ich schon einen Herrenschal in einer Flasche gewonnen und in dem Bastelshop wo ich immer bestelle eine Tube Glitter. Wenn das kein Glück ist… 🙂
    Danke der Nachfrage. Es geht mir einigermaßen. Und wie sieht es bei dir aus?
    Ich hätte dir ja schon mal einen Besuch abgestattet, aber ich komme mal wieder seit einiger Zeit nicht in deinen Blog. Und bei FB und Twitter vergesse ich immer, dass du dich da auch tummelst. Wenn dieses blöde Matschehirn nicht wäre.

  • kowkla123

    freue mich mit dir, wünsche dir eine gute Woche, Klaus

  • Babbeldieübermama

    Danke Klaus. Ich wünsche auch dir eine schöne Woche, Bärbel

  • minibares

    Liebe Bärbel, das ist ja eine Freude.
    Ich freue mich mit dir.
    Das muss ein sehr gutes Buch sein.
    Ich hoffe, du bist inzwischen zurück vom HNO-Arzt.
    deine Bärbel

  • notiznagel

    Ich freue mich mit Dir. Auch wenn es draussen bereits dunkel geworden ist und der schöne Tag zu Ende geht. LG von Müller

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Ob es zu den guten Büchern gehört wird sich zeigen. Ich bin gespannt und werde berichten.
    Vom HNO-Arzt gibt es nicht viel zu berichten. Nun werden wieder zig Untersuchungen gemacht und ich weiß immer noch nicht, wann ich operiert werde. Die Ärzte wollen jetzt wissen, warum ich fast ständig erkältet bin. Ein Krimi ohne Ende.
    ganz liebe Grüße
    deine Bärbel ❤

  • Babbeldieübermama

    @notiznagel:

    Wann man sich freut ist doch egal. Hauptsache wir freuen uns.
    Liebe Grüße von Bbdüm

  • Babbeldieübermama

    @kowkla123:

    Gleichfalls, Bärbel

  • Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Liebe Bärbel,
    Glückwunsch zum Gewinn, es sind die unerwarteten Kleinigkeiten, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, nicht wahr?
    Wollte noch fragen, was es beim HNO ergab, aber das hast Du nun ja schon bei Minibares beantwortet. Wann ist der nächste Termin?
    Bei mir sieht es derzeit auch nicht gar so lustig aus;
    1) Gürtelrose, die dritte seit 1989
    2) arge Schmerzen in linker Hüfte + OS. Dienstag erfahre ich, was beim Röntgen rausgekommen ist.
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag sowie eine möglichst schmerzfreie Woche wünscht Dir
    Deine INGRID
    PS: Grüße an Carmen

  • Anna-Lena

    Glückwunsch, liebe Bärbel. Bin sicher, es gefällt dir.
    LG Anna-Lena

  • gageier

    Liebe Babbelübermama dann viel Erfolg beim HNO Arzt sei ganz lieb gegrüßt in der neuen Woche in Freundschaft Klaus

  • Babbeldieübermama

    @Ingrid/ile, die Bastelmaus:

    Liebe Ingrid, du hast natürlich recht. ich bin froh, dass ich mich noch über kleine Dinge freuen kann.
    Einen neuen Termin gibt es noch nicht. Es müssen erst noch jede Menge Untersuchungen gemacht werden. Verstehe einer die Ärzte….
    Ich beneide dich nicht, Gürtelrose soll ja ganz mies sein. Ich wünsche dir gute Besserung. Sage bitte bescheid, was die Untersuchung ergeben hat.
    Ganz liebe Grüße
    deine Bärbel ❤

  • Babbeldieübermama

    @Anna-Lena:

    Danke, meine Liebe. Leider bin ich noch nicht zum lesen gekommen. Bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    Lieber Klaus, Bei meinem HNO-Arzt habe ich selten Erfolg, meistens nur negatives. Was soll’s, was mutt dat mutt. 😉
    Ganz liebe Grüße Bbdüm

  • Gudrun

    Stimmt, wann wir uns freuen ist egal, hauptsache, wir tun es. 😀
    Liebe Bärbel, du passt auch bitte auf dich auf, gell? Viel Spaß beim Lesen und alles Gute bei den Arztbesuchen.
    Gruß von der Gudrun

  • Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Liebe Bärbel,
    hast Du inzwischen das gewonnene Buch gelesen? Und wie gefiel/gefällt es Dir?
    Eine andere Bloggerin hat es wohl auch gewonnen, ruck-zuck gelesen und als ich dann berichtete, Romane könne ich nicht mehr lesen, würde mich deshalb auf Kurzgeschichten, Märchen und Sagen beschränken, war’s am übernächsten Tag bei mir im Briefkasten, also kann auch ich „juhu!!!“ sagen.
    Danke für Deine Mail, melde mich in Kürze wieder
    LG Ingrid

  • kowkla123

    heute kommen besonders herzliche Grüße, Klaus

  • Babbeldieübermama

    @Gudrun:

    Mache ich doch immer, liebe Gudrun und du sollst dich nicht übernehmen.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen vielen Aktivitäten und einen schönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüße von Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Ingrid/ile,die Bastelmaus:

    Liebe Ingrid,
    danke für deine Mail. Ich melde mich.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe es leider noch nicht gelesen. Ich habe Probleme mit meinen Augenlidern, so dass die Buchstaben verschwimmen, die Augen brennen. Wenn, will ich das Buch mit Genuss lesen, also warte ich noch bis sie besser geworden sind.
    Liebe Grüße
    deine Bärbel

  • Babbeldieübermama

    kowkla123:

    Wie nett von dir. Danke schön.
    LG Bärbel

Kommentar verfassen

