Ein schwarzer Tag


Bilder

Mehr GB Pics aus der Kategorie Trauer hier

Heute erfuhren wir zu unserem Entsetzen, dass unser langjähriger Freund Erwin verstorben ist. Erwin und seine Frau Grete waren über 34 Jahre unsere besten Freunde.
Unsere Gedanken sind in diesem Moment bei Grete. Wir wünschen ihr baldige gesundheitliche Besserung, viel Mut und Kraft um diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

Erwin, wir werden dich nie vergessen


6 responses to “Ein schwarzer Tag

  • Anna-Lena

    Das tut mir sehr leid, liebe Bärbel. Hoffentlich schadet dir diese Aufregung nicht. Pass bitte gut auf dich auf, versprochen?

  • ingrid/ile, die Bastelmaus

    Liebe Bärbel,
    zu all dem Kummer, den Du mit Dir selbst hast, nun auch noch diese traurige Nachricht, das tut mir sehr, sehr leid.
    Kann ich gut nach empfinden, wir haben vor kurzem den besten Jahrzehnte langen Freund von Josef verloren, einen Tag später kam die Nachricht, meine Tante sei gestorben. Die letzte Verwandte aus der Generation meines Vaters, der am 2.12. 100 Jahre alt geworden wäre.
    Lasst Euch in Gedanken umarmen
    Deine Ingrid
    P.S.: Un d wie schreibst Du immer zum Schluss?: Passt gut auf Euch auf, das gilt nun insbesondere für DICH!

  • Babbeldieübermama

    @Anna-Lena:

    Ich passe auf mich auf. Versprochen…
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Ingrid/ile, die Bastelmaus:

    Liebe Ingrid,

    danke für deine Worte.
    Lass dich ebenfalls umarmen und nochmals Danke.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Grüße bitte auch deinen Mann.

  • Emily

    Das tut mir sehr leid ♥

  • Babbeldieübermama

    Danke, liebe Emily.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: