Ich sage ganz herzlich Danke

Ich bedanke mich bei Ingrid und Heike(Paradalis) für die schönen Geburtstagsbriefe, sowie Attilas dicke, aber auch sehr feuchten Küsse. Dank nochmals an Ingrid für die vielen schriftlichen Genesungswünsche und ihre enorme Geduld. ❤
Natürlich danke ich auch für die vielen Glückwunsche per Mail und bei Facebook zu meinem Geburtstag am 1. August.
Tja und dann war da noch das Blogjubiläum. Vor fünf Jahren habe ich am 1. August meinen ersten Beitrag für unseren Familienblog geschrieben. Zu meinem Erstaunen halten einige die Treue und lesen auch jetzt noch tapfer mein Gelabere. Auch euch sage ich vielen Dank. Haltet mir bitte weiterhin die Treue.
Ich stelle mit Entsetzen fest, ich habe das lockere Schreiben, ohne lange zu Überlegen, verlernt. Was sagt uns das also, ich muss üben, üben. Ihr habt mich also, ob ihr wollt oder nicht, wieder.
Habt einen schönen Feierabend und passt gut auf euch auf.

12 responses to “Ich sage ganz herzlich Danke

  • minibares

    Liebe Bärbel, wie schön, dass wir dich endlich wiederhaben.
    Gut so, so macht es wieder Freude.
    deine Bärbel

  • Emily

    Na sehr gut 😉 Herzlich willkommen, liebe Bärbel!

  • Ingrid/bastelmaus ile

    Gern geschehen, liebe Bärbel und wie schön , wieder von Dir zu hören, vielleicht demnächst noch ein „Gesundheitsbericht“, beispielsweise vom Zahnarzt? Aber nur, wenn es Dich nicht anstrengt! Ja, Du hast das ganz richtig erkannt, wir bleiben Dir in jedem Fall treu!
    Zum 5. herzlichen Glückwunsch und auch weiterhin viel Freude daran, wir nehmen’s wie es kommt, egal ob locker, traurig oder verzweifelt!
    Alle, alles Liebe
    Deine Ingrid

  • Gudrun

    Das wir dich wiederhaben, finde ich sehr gut. Du hast nämlich gefehlt.
    Nicht gut finde ich, dass ich nichts von deinem Geburtstag wusste. Na, dann mal fix: Alles, alles Gute für dich. Und jetzt gehe ich dich bei fb suchen. Nochmal verpasse ich deinen Geburtstag nicht.
    Liebe Grüße von der Gudrun

  • theomix

    Gratulation auch zum Blogjubiläum. Was sagt das, dass du es verlernt hast? Dass du jetzt woanders stehst und es dir auch nicht schlecht zu Gesicht steht, wenn du so schreibst, wie es dir jetzt ist.
    Nur zu. ich habe dich abonniert, das soll sich auch mal wieder lohnen. 😛

  • schreibtischgedanken

    Au fein, wie schön, dass du wieder da bist. Ich mach‘ zwar gerade ein kleines Sommerpäuschen, aber dann …
    Liebe Grüße zu dir – Iris

  • Babbeldieübermama

    Wie schön liebe Bärbel, dass es dich freut. Hoffentlich bleibt es auch so.
    Liebe Grüße
    deine Bärbel

  • Babbeldieübermama

    Das geht runter wie Öl, liebe Emily. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Ingrid/Ilemaus:
    Nochmals vielen Dank. Natürlich gibt es auch einen Gesundheitsbericht. Ich kann es doch nicht lassen. 😉 Ich wäre nicht ich, wenn er fehlen würde. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Gudrun;

    Für die Glückwünsche vielen dank. Wie kannst du gratulieren, wenn du das Datum nicht weißt. Außerdem bin ich doch selbst vergeßlich…
    Hast mich bei FB gefunden, nun bist du auf der sicheren Seite. Die zeigen dir an, wenn es bei deinen Freunden ein Grund zum Feiern gibt. 🙂
    Liebe Grüße von Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @theomix;

    Jawoll Chef, ich gehorche und es folgt auch gleich ein Beitrag. 😛
    LG Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @schreibtischgedanken;

    Ach drum habe ich nicht viel von dir gelesen. Geniese du dein Sommerpäuschen. Der nächste Winter kommt bestimmt.
    Liebe Grüße von Bärbel

Kommentar verfassen

