Oooch

Am 28. Dezember 1925 wurde in Ulm Hildegard Knef geboren.
Sie war als Sängerin, Filmschauspielerin, Theaterschauspielerin und Schriftstellerin tätig.
1999 nahm sie ihren Abschied von der öffentlichen Bühne und verstarb am 1. Februar 2002 in Berlin.

Gestern wäre Mao Zedong(Tsetung) 120 Jahre alt geworden.
Obwohl während seiner Herrschaft mehrere Millionen Menschen getötet wurden, wird er in China noch heute wie ein Heiliger verehrt.

Ein Eigentor schoß McDonald in Amerika.
Auf einer Interneteite für ihre Mitarbeiter erklärten sie, dass eine Mahlzeit mit Cheeseburger und Pommes „ungesund“ wäre.

Superzicke Georgina Fleur(23) jammerte in der WEB-TV-Sendung „Mein Loft“ im dramatischen Ton:
„Ich bin, ohne das zu wollen, zur Zielscheibe der Nation geworden“.
„Ach du armes Unschuldslamm, wenn ich mal Zeit habe, tust du mir leid“.

Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.

Advertisements

10 responses to “Oooch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: