In der Chaosbude ist der Teufel los

Nachdem nun am Dienstag Opossum Geburtstag hatte, kommt heute unser Muckelchen dran. Sechs Jahre ist das beste Enkelkind von allen geworden. Wie schnell nur die Zeit vergeht.
Heute feiert Muckelchen mit ihren Freundinnen, Freunden und den Patentanten eine große Party, am Sonntag dann mit der Verwandschaft.
Nicht das ihr denkt am Samstag herrscht Ruhe in der Chaosbude. Nix da, Opossum feiert seinen Geburtstag.
Und natürlich putzt und kauft er wie immer in letzter Minute ein. Meine Nerven!!!
Wenigstens kam er diesmal nicht auf die Idee in letzter Minute noch irgendwelche Renovierungsarbeiten durchzuführen. Na wer weiß, man soll ja nicht den Abend vor dem Morgen loben. Er hat ja heute und bis morgen Nachmittag noch Zeit. Ich glaube, dann wandere ich aus.
Auf alle Fälle habe ich im Moment nichts zu lachen. Wenn was nicht klappt, „immer drauf auf die kleinen Dicken und dann auch noch auf den Kopf“.:-) Bedeutet bei uns spaßhaft gemeint, alle lassen an einer bestimmten Person ihren Frust/Nervosität ab.
Ich wünsche euch also genauso viel Spaß wie wir ihn hoffentlich haben werden und passt gut auf euch auf.

8 responses to “In der Chaosbude ist der Teufel los

  • skriptum/skryptoria

    Dann gratuliere ich dem Muckelchen natürlich auch ganz herzlich und wünsche Euch allen viel Spaß beim Feiern! Hoffentlich bringt keiner die Partys durcheinander! *g

    Dich haut einer? Merk Dir das Gesicht und sag mir Bescheid! *tänzel

    ;o))

  • kowkla123

    meinen Glückwunsch auch und lasse dich nur nicht zu sehr stressen, wünsche ein gutes Wochenende, Klaus

  • minibares

    Deinem Opossum noch meine besten Wünsche ♥ dass er dir noch lange erhalten bleibt.
    Und dem Muckelchen sowieso.
    Dann feiert mal tüchtig.
    Ach weißt du, bei euch sind ja einige, bei mir bin nur ich, die es immer abbekommt, lach.
    Reichen wir uns die Hände, liebe Bärbel
    deine Bärbel – Schwester im Geiste 😉

  • freiedenkerin

    Dem Muckelchen meine allerherzlichsten Glückwünsche – feiert schön, und rockt die Bude so richtig. 😉

  • Babbeldieübermama

    Spaß hatten wir und die Feiern gingen ohne Verwechslung über die Bühne.
    Pass auf das du beim Tänzeln nicht außer Atem gerätst, denn da sind viele die mir auf den Kopf und so… 🙂
    Liebe Grüße
    Babbelinchen

  • Babbeldieübermama

    kowkla123:

    Die Feiern und selbst den Stress einigermaßen überstanden, Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Die Wünsche habe ich weiter gereicht. Die Feiern sind vorbei.

    Nun reich doch endlich die Hände. Ich reiche und reiche im Geiste und nix passiert. 🙂

    Liebe Grüße und Willkommen im Club.
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Die Bude rockte nur am Freitig so richtig, als die „Sandkastenrocker“ feierten. 🙂
    Herzliche Grüße

Kommentar verfassen

