Nicht das ihr denkt ich lasse es mir gutgehen und habe euch vergessen. Nein, nein, ich bin voll damit beschäftigt mit meinen immer stärker werdenden Schmerzen Krieg zu spielen. Als Erstes bin ich mal zur Probe mit meinem stark schmerzenden linken Arm gegen die Türklinke gelaufen. Ergebnis, die Türklinke hat keinen Schaden davon getragen, mein Arm sehr wohl. Ich kann ihn mittlerweile kaum noch bewegen.
Vor ca. einer Woche bekam ich dann in der Steißbeingegend Schmerzen. Erst nur beim Stehen, dann egal in welcher Sellung, jedes noch so kleine Teilchen am Körper schmerzt. Ich komme nicht mehr alleine aus dem Bett, kann nicht alleine vom Sofa aufstehen, usw… Schei… dachte ich, jetzt sagen deine lädierten Bandscheiben entgültig tschüss. Ich sah mich schon auf dem OP-Tisch liegen und das Zeitliche segnen. Also beiße ich die Zähne zusammen, krieche durch die Gegend und jammere vor mich hin. Meine Blogrunde schaffe ich nun erst recht nicht mehr, selbst jede Bewegung mit dem kleinen Finger schmerzt. Ich schreibe keinen Kommentar, selten schaffe ich bei einem „Gefällt mir“ zu klicken, geschweige denn einen Beitrag zu schreiben. Ich habe ernsthaft überlegt mein Ableben zu organisieren. Heute morgen habe ich mir dann gedanklich in den Hintern getreten und bin todesmutig zum Arzt gegangen. Nix Bandscheibe, ich habe irgendwo im Allerwertesten auf der linken Seite eine ominöse Sperre, rechts meint der Ischiasnerv Randale machen zu müssen und der Arm, wie gehabt… Wegen meiner Herzschwäche ist Vorsicht geboten, also wird erstmal nur links eine Therapie mit Spritzen gemacht. Bis Freitag sollen 50% der Schmerzen weg sein. Bis dahin leide ich weiter vor mich hin und nerve den armen Opossum.
Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.
15. Oktober 2013 at 00:01
Von Herzen alles, alles Gute, liebe Bärbel. Ich wünsche dir so sehr, dass du alsbald schmerzfrei sein mögst… ♥
15. Oktober 2013 at 06:39
Ich schliesse mich Freidenkerins Wünschen an! ❤ ❤ ❤ Liebe Grüsse Anja
15. Oktober 2013 at 08:03
Ich drück dich ganz vorsichtig, und wünsche natürlich auch, dass es endlich mal besser wird! Lass dich ja nicht unterkriegen, liebe Bärbel!!! Ganz liebe Grüße!
15. Oktober 2013 at 11:57
Lauter gute Wünsche!
15. Oktober 2013 at 16:17
schade, dass man dir von hier aus nicht helfen kann, schönen Dienstag wünsche ich, Klaus
15. Oktober 2013 at 19:07
@freidenkerin:
Danke, liebe freidenkerin. Ich hoffe es auch.
Herzlichst
15. Oktober 2013 at 19:09
@Diva:
Vielen Dank für deine guten Wünsche.
LG Bärbel
15. Oktober 2013 at 19:12
@paradalis:
Ich lasse mich nicht unterkriegen, versprochen. Irgendwann wird es mir besser gehen, liebe Heike. Wenn nicht in diesem Leben dann im nächsten. 😉
Ganz liebe Grüße
Bärbel
15. Oktober 2013 at 19:13
@theomix:
Lauter liebe Grüße zurück!
15. Oktober 2013 at 19:15
,@kowkla:
Schön wär’s, aber der gute Wille zählt. Wünsche eine schöne Restwoche, Bärbel
15. Oktober 2013 at 20:03
Lass dich nicht unterkriegen. Kopfhoch…..
LG Müller
15. Oktober 2013 at 21:26
Ich werde mich bemühen…
Übrigens, schön wieder von dir zu lesen.
LG Bbdüm
17. Oktober 2013 at 15:04
Du schreist auch immer hier, wenn es was zu vergeben gibt, oder? Pass gut auf dich auf, liebe Bärbel und bessere dich ♥ . Von wegen Ableben organisieren, so schleicht man sich nicht davon, hörste???
Liebe Grüße
Anna-Lena
17. Oktober 2013 at 18:54
Ich war eben schon immer gierig, wollte alles haben, alles haben wollen gehört natürlich auch dazu. 🙂
Nur eins kann ich garantieren, ich schleiche mich nicht davon. Wenn gehe ich mit großem Paukenschlag, versprochen. Ich hoffe allerdings ich halte noch viele Jahre durch. 😉
Liebe Grüße
Bbdüm