Piep

Es gibt mich noch!!!
Pünktlich zum Wochenende hat mich so eine blöde Erkältung erwischt. Als meine Lungen und Bronchien immer mehr schmutzige Lieder pfiffen, musste ich am Samstag den ärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen. Nach ca. drei Stunden Wartezeit kam endlich ein supernetter Arzt, lustig und dann auch noch kompetent. Er sah mein Sauerstoffgerät und wußte sofort was zu tun war. Durch die Antibiotika und das Kortison bin ich so erledigt, dass ich mich nicht nur im Bett rumsiele sondern auch für meine Verhältnisse viel schlafe.
Es scheint übrigens eine von den hartnäckigen Genossen zu sein, denn Opossum der eine Erkältung in zwei bis drei Tagen ad acta legt, quält sich bereits seit über einer Woche damit rum.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, den Kranken Gute Besserung und passt gut auf euch auf.


12 responses to “Piep

  • Diva

    Ich wünsche dir Gute Besserung! Liebe Grüsse Anja

  • meintagesablauf

    Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG Gabi

  • theomix

    Die Lustigen sind doch immer kompetent. :mrgreen:
    Gute Besserung euch zwei!

  • schreibtischgedanken

    Jetzt fängt sie an, die Erkältungszeit … Gute Besserung und ganz liebe Grüße zu dir, Iris

  • pixelspielerei

    Dir auch gute Besserung, liebe Babbeline, und pass bitte auch Du gut auf Dich auf!

    Gestern hatte ich mich tatsächlich zu einer kleinen Runde aufgemacht und was ist heute? Ich liege flach. Nachts ging es schon los mit Husten und Schnupfen. Jetzt sitze ich hier und überlege, wo ich mir das wieder eingehandelt habe. Allerdings haben es diese kleinen Scheißerchen, wie Viren, Bakterien & Co., ja auch mächtig leicht, sich meiner zu bemächtigen. Bei Dir sieht es auch nicht anders aus. Können die uns nicht mal in Ruhe lassen?

  • kowkla123

    da kann ich mich ja nur den vielen guten Wünschen anschließen, beste Grüße für dich, Klaus

  • minibares

    Liebe Bärbel, ich hoffe und wünsche, dass dich diese fiesen Viren und Bakterien ganz fix in Ruhe lassen. Wie schön, dass mal ein Arzt kam, der sich auskennt und dazu noch freundlich ist.
    Weißt du noch seinen Namen? Das könnte vielleicht eine Art Freundschaft bzw. Zweck-Freundschaft werden…
    Ganz viele gute Wünsche an dich und deinen Mann ♥
    deine Bärbel

  • freiedenkerin

    Von Herzen gute Besserung, liebe Bärbel. ♥

  • Anna-Lena

    Ach Bärbelchen, dass du auch immer gleich „HIER“ schreieb musst, wenn die erste Erkältungswelle durchs Land rollt. Werd bald wieder virenfrei und pass gut auf dich auf, ja?

    LG Anna-Lena

  • Babbeldieübermama

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
    Grrr, aus einem mir unbekannten Grund kam ich ein paar Tage nicht in unseren Blog.
    Mittlerweile befinden Opossum und ich uns auf dem Wege der Besserung.
    Liebe Grüße an alle, Bärbel

  • kowkla123

    einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

  • Babbeldieübermama

    Ich dir natürlich auch. Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: