Die erste Hürde scheint geschafft

Heute nachmittag bekam ich von meinem Hausarzt die telefonische Nachricht. Mein Termin im Krankenhaus wurde dank seiner Hilfe um 14 Tage vorgezogen. Mit anderen Worten, am 9.09. habe ich frisch gewaschen und gestriegelt mit einem flotten Liedchen und einem starren Lächeln in der zentralen Ambulanz zu erscheinen. Mehr weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Jetzt könnte ich eine Zigarette gebrauchen (zwei oder drei würde ich auch nicht ablehnen). 😉

Macht es bis zum nächsten Beitrag gut und passt auf euch auf.

18 responses to “Die erste Hürde scheint geschafft

Kommentar verfassen

