Das darf doch wohl nicht wahr sein

Da war ich am Mittwoch, wie alle 4 Wochen, bei der Podologin.  Und was soll ich euch sagen,  ich ging dort mal wieder mit einer blutenden Verletzung  am großen Zeh raus.  Mein Diabetologe  wird begeistert sein.  Er sagt solche Verletzungen dürfen nicht vorkommen, die Podologen sagen sinngemäß, ich soll mich nicht so anstellen. Anstellen hin oder her, mein Zeh wird immer dicker,  leuchtet in einem schönen rot und schmerzt wie verrückt.

Na die werden heute was erleben.  Nachher werde ich bei denen in der Praxis einfallen und  zeigen, wie sehr ich mich anstellen kann.

Habt einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.

 

 

 

12 responses to “Das darf doch wohl nicht wahr sein

  • freiedenkerin

    Ungefähr genau so ist es meinem Vater etliche Male beim altgewohnten Podologen in der Heimat widerfahren. Und da sah auch der Zeh nach jeder Behandlung sehr böse malträtiert aus. Mein Vater hat sich dann von seiner Hausärztin einen neuen Fußpfleger empfehlen lassen…
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und deinem schlimmen Zeh ganz schnelle Genesung! ♥

  • skriptum/skryptoria

    Mach doch das Gleiche an deren Füßen und dann richtest Du Dich auf, siehst es von mehreren Seiten an und sagst dann „Hey, das sieht schick aus!“ und gehst.

    Nicht?

    Hm.

    Hoffentlich ist der Zeh bald wieder „an Deck“ und es gibt keinen Grund mehr für Dich, ärgerlich zu sein. Was Du völlig zu recht bist, keine Frage.

    Auch Dir einen prächtigen Tag, liebe Babbeline! ♥

  • Gucky

    Ich muss jetzt erstmal googlen was eine Podologin ist ? 😯
    Dem Kommentar von „Freidenkerin“ glaube ich aber entnehmen zu können, dass es sich dabei um eine Fußpflegerin handelt ?
    Warum läßt du dich dort so malträtieren und suchst dir nicht eine andere ?

  • kowkla123

    na, dann alles Gute, wünsche ein schönes Wochenende, Klaus

  • Ruthie

    „Gefällt mir“ meint nur, dass es klasse und schön ironisch beschrieben ist – ansonsten wüsche ich Dir, dass es schnell wieder gut wird! *deppen die*

  • Anna-Lena

    Das muss ja eine Trulla gewesen sein 😯 .
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, liebe Babbeline ♥

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Man kann sich nur wundern wieviele ihren Beruf verfehlen. Fehler können passieren, wir sind alle Menschen. Irgendwann muss es aber mal gut sein.
    Danke für deine lieben Worte.
    Herzlichst

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    So ähnlich werde ich es machen, liebes Tinchen. Irgendwann trete ich denen mal aus Versehen sowas auf die Füße… Wenn sie dann über einen platten Zeh jammernhaue ich so lange zu , bis sie lachen. 😉
    Hoffentlich war dein Tag einigermaßen erträglich.

  • Babbeldieübermama

    @kowkla123:

    Danke. Hoffentlich war dein Wochenende auch schön, Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Ruthie:

    So ähnlich und nicht anders habe ich es verstanden.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Anna-Lena:

    Eine…!? Fast alle von denen in der Praxis haben mich schon verletzt.
    Danke für deine Genesungswünsche.

    Lieben Gruß
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Möchte mal wissen, warum du immer im Spamordner landest!? Hätte ich nicht mal geguckt, du würdest immer noch da rumdümpeln. 🙂

    Mit deiner Vermutung hast du recht. Eine Podologin ist eine medizinisch ausgebildete Fußpflegerin. Ist nicht so einfach zu wechseln. Bei uns in der Gegend gibt es nicht viele. Mal sehen, was mein Diabetologe sagt.

Kommentar verfassen

