Zum Abkühlen

Wann wird es endlich wieder Winter? 🙂

8 responses to “Zum Abkühlen

  • Anna-Lena

    Lieber gut geschwitzt,
    als schlecht gefroren.

    Hitzige Grüße
    Anna-Lena 🙂

  • pixelspielerei

    Ne, nä?! Kaum kommt die Sonne raus, willst Du Winter? Hey, ich schrieb es schon vor einiger Zeit: Wer jetzt über die Wärme nölt, nachdem alle nach Hitze geschrieben haben, muss im nächsten Winter vor den Türen aller Blogger Schnee schippen.

    Also überleg’s Dir!

    ;-))

  • Babbeldieübermama

    @Anna-Lena:
    Sei mir nicht böse, wenn ich widerspreche, aber ich finde den Spruch umgekehrt besser.
    Mehr anziehen geht einfacher, als ausziehen. Was würden Deine Schüler und dein Kollegium sagen, wenn du nackt zur Schule kommen würdest. :mrgreen:
    Schwitzende Grüße
    Bärbel 🙂

  • minibares

    Genau, liebe Bärbel, ich mag es auch, mehr anzuziehen, da kommen die Sachen dran, die das ganze Jahr im Schrank warten.
    Aber jetzt, ja da hilft nur der Ventilator.
    Und eine Schüssel mit Wasser für die Füße, ein Handtuch davor, fürs Aussteigen… DAS tut echt gut.
    deine Bärbel

  • kowkla123

    ich sage einfach nein, bitte so noch nicht, alles Gute für dich, KLaus

  • Babbeldieübermama

    @pixelspielerei:

    Wer sagt, dass ich Winter will? Ihr solltet euch nur beim Anblick der Bilder etwas abkühlen, mehr nicht.
    Ich hab’s mir überlegt, ich nöle über die Wärme, denn ich schippe gerne Schnee.
    :mrgreen:

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    genau, liebe Bärbel, wir sind einer Meinung. 🙂
    Es grüßt, die triefende Bärbel. 😉

  • Babbeldieübermama

    @kowkla123:

    Ok, dann guck dir das Video nicht an, Bärbel 🙂

Kommentar verfassen

