Danke

Heute sind wir 39 Jahre verheiratet. Sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen, haben gute und schlechte Zeiten erlebt.
Danke, dass es dich gibt.
Danke für deine Liebe und deine Treue.
Danke, dass du trotz meiner vielen Krankheiten und den damit verbundenen Schwierigkeiten zu mir hälst.
Danke, dass du mich seit Jahren pflegst, meine Launen erträgst.
Wenn ich falle fängst du mich auf; danke, dass du da bist für mich.
Vielen Dank. Ich liebe dich.

14 responses to “Danke

  • schreibtischgedanken

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

  • Clara Himmelhoch

    Es gibt kein anderes Glück dieser Welt, das solch ein Glück verdrängen könnte oder wert wäre, dagegen eingetauscht zu werden.
    Ich wünsche euch beiden weiterhin den unerschütterlichen Glauben aneinander, die Freude, eure Tage und euer Glück zu genießen, auch wenn es euch vom Schicksal so oft sehr schwer gemacht wird.
    Liebe Grüße nach H. von Clara

  • minibares

    Liebe Bärbel,
    ihr habt schon vieles miteinander durchgemacht.
    Möge die Liebe weiter wachsen, euch beflügeln.
    Noch viele schöne Jahre miteinander wünsche ich euch.
    Ohne Vertrauen kann keine Liebe bestehen.
    Eure Liebe wurde schon vielen Prüfungen unterzogen. Ergebnis: Mit Eins bestanden.
    Bei uns waren es letzte Woche 40 Jahre Standesamt.
    Ganz liebe Grüße an euch beide ♥ ♥
    (für jeden ein Herzchen 😉 )
    Weiter viel Glück das wünsch ich euch von Herzen
    Bärbel

  • skriptum/skryptoria

    Was für eine zauberhafte Liebeserklärung, liebe Babbeline! ♥

    Auch ich gratuliere Euch beiden sehr herzlich! 39 Jahre sind wirklich eine reife Leistung, die die wenigsten Menschen heute noch vollbringen. Vielleicht ist es zu bequem geworden, um wirklich zueinander zu stehen, gute und schlechte Zeiten miteinander durchzustehen und sich zu stützen. Gegenseitig. Geben und nehmen. Fifty-fifty.

    Meine Eltern hatten in diesem Jahr bereits ihren 51. Hochzeitstag. Eine Zeitspanne, die man gedanklich kaum noch erfassen kann. Ebenso wie die Eure.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag voller Liebe und Vertrauen! ♥

  • Gucky

    Herzlichen Glückwunsch ! Du hast einen tollen Mann ! Das ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit.

  • Babbeldieübermama

    @Schreibtischgedanken:

    Vielen Dank, liebe Iris. Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Clara Himmelhoch:

    Vielen Dank. Ich hoffe, es werden noch viele Jahre, dann will ich zufrieden sein.
    Liebe Grüße von mir zu dir.

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Liebe Bärbel, ich gebe dir deine lieben Worte zurück und gratuliere euch nachträglich.
    Für euch weiterhin alles Liebe und Gute,
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    Vielen Dank, liebes Tinchen. Leider erleben heute nicht mehr viele Menschen wie schön so eine langanhaltende Ehe, wie beschützt und geborgen man sich in schwierigen Zeiten, sein kann.
    Hoffentlich können wir wie deine Eltern auch 51 Jahre Ehe erleben.

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Babbeline.

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Danke und wie immer hast du recht. 🙂

  • freiedenkerin

    Wie wunderschön! 😀
    Ich wünsche dir und deinem Liebsten noch viele, viele gemeinsame Jahre!
    ♥lichst!

  • Babbeldieübermama

    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Hoffentlich gehen sie in Erfüllung. 39 weitere Jahre wären nicht schlecht… 🙂
    Herzliche Grüße

  • Anna-Lena

    Ich gratuliere Euch aus ganzem Herzen.
    Nicht immer ist das selbstverständlich, was man sich zur Eheschließung versprochen hat: IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN:
    iHR LEBT DAS UND DAS FREUT MICH:

    Alles Liebe und weiterhin Geduld miteinander.
    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena

  • Babbeldieübermama

    Danke, liebe Anna-Lena. Wir werden uns bemühen. 🙂
    Herzlichst
    Bärbel

Kommentar verfassen

