It’s raining men

So gefällt mir der Regen. 🙂

8 responses to “It’s raining men

  • pixelspielerei

    Oha! Die Mädels (Weather Girls) habe ich mal auf einem Flug von Frankfurt nach New York erlebt. Ein Erlebnis war das aber eher nicht … Der Titel ist allerdings klasse und auf der Bühne sorgen sie echt für Stimmung.

    Von Regen habe ich jetzt dennoch genug! Die Video-Men kannste aber herschicken! Die dürfen dann ein Dach über Kleefeld ziehen, damit der Regen uns endlich in Ruhe lässt! 😉

    Ich wünsche Dir einen möglichst zauberhaften Tag! ♥

  • schreibtischgedanken

    Einer meiner Lieblings-Songs – geht direkt in die Beine und Füße 😉 … und das auch ohne Regen.
    Hab‘ trotz Regen einen wundervollen Tag
    Liebe Grüße zu dir
    Iris

  • freiedenkerin

    Wenn’s tatsächlich Kerle regnen würde, hätten wir schon längst keinen Frauenüberschuss mehr. :mrgreen:
    Alles Liebe dir! ♥

  • minibares

    Jo, der Song passt in diesem Frühling leider sehr, sehr oft.
    ABER die letzten beiden Tage waren eine richtige Sonnenkur. Und die haben wir genossen.
    Ganz liebe Grüße an dich, und nicht verzweifeln, es KANN nur besser werden, fragt sich nur, wann???
    Viele liebe Grüße Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @pixelspielerei:

    Einen neugierig machen und dann nix erzählen.. 😉

    Auf den Regen kann ich auch verzichten. Jedoch die Video-Men, nicht schlecht Frau“Specht“
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße. Babbeline

  • Babbeldieübermama

    @schreibtischgedanken:

    Ein tolles Lied… nur wenn ich ehrlich bin, ich habe es der Raining Men wegen gewählt. 😉

    Habe heute einen regenfreien Tag.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Haben wir denn einen Frauenüberschuss? 😯
    Egal, die sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern.. 🙂
    Alles Liebe zurück

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Wir hatten nur vorgestern Sonne, ansonsten regnet es „junge Hunde“.
    Ich verzweifle nicht, denn ich sitze warm und sicher. 😉
    Liebe Grüße von mir zu dir, Bärbel

Kommentar verfassen

