Und nun?

Zwei Tage kein Dschungelcamp und schon kommt Langeweile auf. Mein Matschehirn schreit nach mehr, aber die bei RTL interessiert das einfach nicht. :mrgreen:
Heute nun kommt die Rettung!!! Juhuuu, um 22.15 Uhr werden auf RTL die neuen Folgen von der Kultserie „Dallas“ aus den 80er Jahren übertragen.
Damals strahlte CBS im April 1978 Dallas zum 1. Mal aus. In Deutschland war es der 30. Juni 1981. Die 58. Folge „Wer hat auf J.R. geschossen“ lockte in der Bundesrepublik immerhin 53,3% der Haushalte vor den Fernseher. In dieser Kultserie ging es um Öl, Geld, Macht und Intrigen. Jeder war für oder gegen, je nach Nutzen, jeden. Der absolute Bösewicht war J:R.Ewing(Larry Hagman), der auch in der neuen Staffel für kurze Zeit mitmacht. Damals machte er fast im Alleingang die Serie zur Kultsendung. Was habe ich sein fieses Lächeln geliebt! Leider verstarb er am 23. November 2012 bei den Dreharbeiten in Dallas.
Mit dabei sind wieder, wenn auch stark gealtert – „Bobby“ (Patrick Duffy), als Bruder von J.R., „Sue Ellen“(Linda Gray die Ehefrau von J.R. und nicht zu vergessen „Clifford“Cliff“ Barnes“(Ken Kerchwal), der ewig verlierende Widersacher von J.R. .
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Kann diese Serie halten, was ihr Name verspricht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt gut auf euch auf.

Advertisements

6 responses to “Und nun?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: