Das war’s

Einen Tag später wiederholten Muckelchen und ich, wenn auch bereits schwer angeschlagen, diese Winterspaß. Unsere Enkelin kam bereits leicht hustend und mit krächzender Stimme aus dem Kindergarten, von mir will ich nicht sprechen. Solche Maleschen konnten uns nicht halten, denn wie heißt es so schön, „Ein echter Indianer kennt keinen Schmerz“.
M. bereitete ihren Vorrat an Schnee für die Schneeballschlacht vor, während ich es mir mehr oder weniger auf der Mauer bequem machte. Leider war das Vergnügen wegen meiner Schmerzen recht schnell vorbei.
Fazit: Unseren Spaß bezahlt Muckelchen mit einer dicken Erkältung und mein Körper will mir zeigen, wer der Herr im Hause ist. Strafe muss eben sein.
Wenn Muckelchen keine Erkältung mehr hat, es mir besser geht und noch Schnee liegt, dann… Dreimal dürft ihr raten was ich dann mache.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und passt gut auf euch auf.

11 responses to “Das war’s

Kommentar verfassen

