Szenen einer Ehe

Da hält der Gatte doch glatt Mini-Cabanossi in die Schoki vom Schokobrunnen.
Und findet das auch noch lecker.

Finde das nur ich eklig? *börks*

12 responses to “Szenen einer Ehe

  • claudiag

    iihh, da schließe ich mich mal an 😉

  • minibares

    Du weißt doch, die Geschmäcker sind verschieden.
    So schlimm stelle ich mir das gar nicht vor.
    Es gibt doch auch Schokolade mit rotem Pfeffer, z.B.
    oder mit Chili…

  • skriptum/skryptoria

    Oh, gutes Stichwort! Ich hatte gerade überlegt, was ich schnabbeln könnte. Mini-Cabanossi habe ich noch da. Die Schokolade darf ich bitte weglassen, ja?! ;o)

    Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

  • Babbeldieübermama

    Da dachte ich immer nur dein Göga wäre beim Essen etwas pervers…. 😉

  • Pfeffermatz

    Ich finde auch, dass das lecker klingt 🙂 Männer sind halt… anders.

  • kowkla123

    jo, das ist lecker, schönen Mittwoch, KLaus

  • Gucky

    Wenn es ihm schmeckt… :mrgreen:
    Alle gut rüber gekommen ins Neue Jahr ? Nachwirkungen auskuriert ? 😉

  • freiedenkerin

    Umpf!…
    Ich wünsche dir und all deinen Lieben ein ganz wundervolles neues Jahr!

  • Pauladieerste

    @Claudia: Genau! Iiiiiih 😀

    @Minibares: Ja, hm. Wo Du das so schreibst… Mir ist so als hätte ich mal irgendwie ein Bratenrezept mit Schoko-Sauce gesehen. Geht ja auch in die Richtung.

    @Skriptum: Och, gaaaaaaanz ausnahmsweise darfst Du auf die Schoki verzichten ;). Und ja, wir sind alle gut ins Jahr gekommen 🙂 Du auch?

    @Mütterchen: Mit Ei und Speck gebratene Nudeln mit ausgelassenem Fett mit Zucker zu überschütten ist auch pervers 😀

    @Pfeffermatz: Vieleicht ist das wirklich so ein Männerding? (Wobei ich „anderswo“ auch von Männern ein „Igitt“ als Antwort bekam ;)…)

    @Kowkla123: Öhm. Ja. Also echt ein Männerding.

    @Gucky: Ihm schmeckt (fast) alles. Er ißt auch nur einmal pro Tag – durchgängig 😉 Und ja, wir sind gut ins neue Jahr gekommen. Du hoffentlich auch!

    @Freiedenkerin: Genau! Umpf! Sehr gut ausgedrückt ;). Dir ach ein tolles neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Paula

  • Babbeldieübermama

    @Töchterchen:

    Wo ich dir selbstverfreilich vollkommen recht gebe. Wenn ich das eher gewußt hätte, dann … 😉

  • Regina

    Liest sich etwas merkwürdig aber um zu sehen ob es essbar ist müsste ich probieren, ich war schon öfter mal erstaunt was man so alles zusammwen essen kann und auch noch lecker ist 😉 l G Regina

  • Pauladieerste

    @Mütterchen: Dann?

    @Regina: Okayyyyyyyyy. (Ich mag ja noch nicht mal so süß-sauer-Saucen. Obst gehört nicht ins deftige Essen. Aber ich mag so einige übliche Kombis nicht. So mag ich z.B. Rosinen. Ich mag auch Kuchen/süße Brötchen etc. Aber Kuchen usw. mit Rosinen -> bääääh. 😉

    LG, Paula

Kommentar verfassen

