Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch ein frohes Fest, sowie erholsame Feiertage.

14 responses to “Frohe Weihnachten

  • Himmelhoch

    Liebe Bärbel, die Melodie kenne ich natürlich, aber ich habe es wohl noch nie auf deutsch gehört.
    Das Wunder dieser Nacht möge dir diese Tage erhellen – leider bin ich skeptisch, wenn ich höre „Frieden auf der Welt“ – der Frieden hat es leider noch nicht gehört, dass er hier auf der Welt herrschen soll.
    Und leider freuen sich die meisten Kinder mehr auf ihre Geschenke als auf das Wunder der Heiligen Nacht. Leider ist auch mir im Laufe meines langen Lebens dieser Glaube abhanden gekommen – dennoch hoffe ich immer noch ein wenig darauf.
    Ich umarme dich!

  • kowkla123

    ein schönes Weihnachtsfest, wir sehen uns dann nach Weihnachten in alter Frische wieder, ok? Klaus

  • Babbeldieübermama

    @Himmelhoch:

    Liebe Clara. die Melodie gibt es mit verschiedenen deutschen Texten. Ob die Übersetzung hundertprozentig stimmt, ich weiß es nicht.
    Den „Frieden auf der Welt“ werden wir wohl leider nicht mehr erleben.
    Den Kindern können wir keine Schuld geben. Es liegt an uns, ihnen das Wunder der Heiligen Nacht zu erklären. Ich glaube, jedoch kommen auch mir manchmal Zweifel.
    Ich drücke dich!

  • Babbeldieübermama

    @kowkla123:

    Wünsche ich dir auch. Ob in alter Frische oder etwas lädiert, wir sehen uns wieder. Ehrenwort. Bärbel

  • paradalis

    Liebe Bärbel, auch an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für deine schöne Weihnachtsüberraschung! Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage, lasst es euch gut gehen! Alles Liebe, fühl dich ganz doll umarmt!
    Heike

  • minibares

    Liebe Bärbel. so habe ich es noch nicht auf deutsch gehört, gut gemacht.
    Wenn wir im kleinen Frieden halten, müsste er auch ein wenig weiter um uns greifen.
    1.000 Dank für die tolle Überraschung, du bist mir ja eine ♥
    hab mich riesig gefreut.
    Dir und allen deinen Lieben gesegnete, fröhliche Weihnachten
    deine Bärbel

  • Babbeldieübermama

    Liebe Heike, hauptsache du hast dich gefreut…
    Habe noch schöne Weihnachtstage.. Wir hören uns.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Auch dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. habt einen besinnlichen 1. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße von Bärbel zu Bärbel

  • freiedenkerin

    Liebe Bärbel, ich wünsche dir und deinen Lieben noch eine gesegnete und harmonische Weihnachtszeit!
    Und der Worti schickt dir ganz herzliche Grüße, und ein Dankeschön für deine Genesungswünsche!

  • Babbeldieübermama

    Danke liebe Margot, wünsche dir auch noch weiterhin eine schöne Weihnachtszeit.
    Ich hoffe doch, es geht Wortman erheblich besser und er kann bald wieder aus dem Krankenhaus.

  • Gucky

    Ich glaube, vielen Menschen ist die Bedeutung von Weihnachten gar nicht mehr bewusst.
    Egal ob man dran glaubt oder nicht… ein Kaufevent sollte es sicher nicht sein. 😯
    Noch einen Gruß zum ausklingenden Weihnachtsfest und beste Wünsche für dein allgemeines Wohlbefinden schickt dir Gucky.

  • freiedenkerin

    @BbdüM: Wenn alles glatt geht, dann wird der Wortman morgen nachmittag aus dem Krankenhaus entlassen. 😉

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Ich kann nicht dafür oder dagegen sprechen, ich komme einfach mit zu wenig fremden Menschen zusammen. 😉
    Ich schicke dir auch noch einen Gruß und wünsche dir viel Gesundheit und Glück.
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Eine gute Nachricht, die sehr beruhigend ist. Vielen Dank. 🙂

Kommentar verfassen

