Für Marlene

Facebook GB Einträge
GBPicsOnline.comHappy Birthday Bilder

Marlene aus der Schweiz, eine besonders liebe Freundin bei Facebook feiert heute ihren Geburtstag.
Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste alles Liebe und Gute. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Hoffentlich hast du heute einen besonders schönen Tag mit vielen netten Menschen und bekommst viele Geschenke. Du hast es verdient.

2 responses to “Für Marlene

  • marlene

    danke danke danke ich werd gleich richtig rot bist ein schatz ❤ und ja hatte einen wunderbaren tag 🙂

  • Babbeldieübermama

    Da habe ich dich doch glatt nicht gesehen, dass von dir ein Kommentar auf Freischaltung wartet… 😦
    Ich hoffe, du wirst mir verzeihen.
    Ja, wir beide sind schon Schätze und was für welche!!! 😉

Kommentar verfassen

