Gestern raus und morgen wieder rein

Freitag wurde ich mit Blaulicht im Krankenwagen mit Geleit des Notarztwagens ins Krankenhaus gebracht. Gestern habe ich es auf eigenes Risiko verlassen… Heute freue ich mich erstmal auf den Besuch eines lieben Bloggers. Morgen gehe ich dann endlich in die MHH zur Herzkatheteruntersuchung. Viel mehr gibt es nicht zu schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, passt gut auf euch auf und denkt dran:

Ich liebe euch doch alle!

14 responses to “Gestern raus und morgen wieder rein

Kommentar verfassen

