Wer kann mir helfen?

Kaum funktioniert bei Paula wieder die Technik, fängt sie bei mir an zu spinnen.
Ich kann Mails (Incredimail) erhalten, aber nicht verschicken. Töchterchen hat keinen blauen Schimmer woran das liegen könnte und ich bin eh die absolute technische Niete. 😳 Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Tip geben!? Wenn ja, bitte klar verständlich und wenn es geht in Deutsch erklären, da mein Englisch auch nicht das Beste ist. Natürlich würde den Ratgebern der „Dank des Vaterlandes“ ständig hinterher jagen, sie aber nie erreichen. 😆
Habt also Erbarmen mit mir…. Ohne Mails kann ich nicht meinem Kaufrausch frönen, schließlich muss ich das mir geschenkte Geld unter die Leute bringen. 😉
Schreibt mir bitte jetzt….. sofort…. 🙂

12 responses to “Wer kann mir helfen?

Kommentar verfassen

