Gästebuch Pics - GBPicsOnline
GBPicsOnline.comDanke GB

… für die vielen Glückwünsche im Blog, per Mail und bei Facebook, für die wunderschönen Karten und Briefe und die tollen Geschenke. Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

14 responses to “

  • Bastelmaus ile /INGRID

    Liebe Bärbel,
    hätte ich gewusst, dass es der „60.“ ist, dann wäre es keine virtuelle GK sondern eine echte und wie Du Dir denken kannst, von mir gebastelte
    Geb.-Karte geworden!
    Na, dann eben zum 70. hi, hi!!!
    Liebe Grüße Dir und Deiner Familie
    Ingrid aus Bad Homburg

  • Babbeldieübermama

    Hallo Ingrid,
    ich habe mich über die tolle Mail sehr gefreut. Es ist schon toll, dass du an meinen Geburtstag gedacht hast!!! Nochmals vielen Dank!!!
    Liebe Grüße auch an deinen Mann
    Bärbel aus Oesselse

  • kowkla123

    es ist schön, dass du so viele Grüße erleben durftest, ist doch ein schönes Gefühl so viele nette Freunde zu haben, nicht wahr? Eine gute Woche wünsche ich, KLaus

  • Babbeldieübermama

    Ein wunderschönes Gefühl! Hat mich wieder enorm aufgebaut.
    Auch dir eine schöne Woche, Bärbel

  • minibares

    Ich hatte es auch erst duch den Post erfahren. Da war es zu spät für eine echte Karte, leider.
    Aber es ist schön, das viele an dich gedacht haben. Da siehst du mal, wie wir dich mögen.
    deine Bärbel

  • Babbeldieübermama

    Über deinen lieben Kommentar habe ich mich auch sehr gefreut. Wenn ich dich und die anderen nicht hätte… !!! 🙂
    Deine Bärbel

  • minibares

    Es ist schon eine schöne Gemeinschaft, nicht wahr?

  • Babbeldieübermama

    Kann ich dir nur beipflichten. 🙂

  • Babbeldieübermama

    Mit den Herzchen klappt es bei mir immer noch nicht. Denke dir bitte so zwei bis drei.

  • Anna-Lena

    Mea culpa, mea culpa…
    Ich habe nichts mitbekommen, hoffe aber, dass du meine nachträglichen Glückwünsche noch annimmst 😯 .

    Was wünscht man jemandem zum 60.?
    G E S U N D H E I T und davon ganz viel.
    Du bist eine wahre Kämpfernatur (soweit ich das von dem Gelesenen hier und da mitbekommen konnte).

    Alles Liebe dir und einen Herzensgruß
    von Anna-Lena
    (mein GöGa wird am kommenden Mittwoch 60 und irgendwie hat er gerade damit innere Probleme 😳 )

  • Babbeldieübermama

    Absolvo te… 😉

    Natürlich nehme ich deine Glückwünsche an. Danke für deine lieben Worte.
    Komisch, die Männer haben da oft mehr Probleme als wir Frauen. Solange ich nicht in den Spiegel sehe oder mich bewege, fühle ich mich wie achtzehn. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

  • Anna-Lena

    Ja, so denken Frauen 😆 Männer sind da tatsächlich von einem anderen Kaliber.
    Hab einen feinen Sonntag.

    LG Anna-Lena

  • Babbeldieübermama

    Dir auch einen tollen Sonntag.
    LG Bärbel 🙂

Kommentar verfassen

