Eine anstrengende Woche

… voller Aufregungen liegt hinter mir.
Der Versuch ein klärendes Gespräch mit meinem Noch-Hausarzt zu führen endete wie erwartet sehr unbefriedigend.
Zu meiner großen Freude muss ich nicht nur meinen Rollstuhl, sondern darf ich auch meinen Shoprider zur Rehaklinik mitbringen. Eine für mich überaus angenehme Überraschung.
Am Donnerstag kam endlich unsere neue Sitzgarnitur. Vorher wurde ausgeräumt, geputzt, umgeräumt, aussortiert und eingeräumt. Und weil es so schön war, fiel das Büro auch gleich der Säuberungs-und Umräumaktion zum Opfer. Natürlich habe ich wie immer Opossum mit meiner Nervosität und meinen guten Ratschlägen fast in den Wahnsinn getrieben. Ich konnte mich außerdem hinsetzen oder hinstellen wo ich wollte, ich war ständig im Weg. Helfen durfte ich auch nicht, also habe ich ein wenig rumgenörgelt. Mir hat’s Spaß gemacht, ratet mal wem nicht. 😉
Seit Tagen schlucke ich wegen starker Schmerzen Tabletten und gehe ab Dienstag zur Krankengymnastik.
Indikation: BWS-Syndrom. Spezifizierung der Therapieziele: Schmerzlinderung, CAVE Osteoporose. Nun googelt mal schön, warum soll es euch besser gehen als mir. 🙂
Am Freitag reisten dann mal wieder unsere Freunde aus E. an, um Opossum hilfreich zur Seite zu stehen. Dank ihrer Hilfe war das Thema ruckizuck erledigt. Zur Erholung genossen wir dann Samstagabend einen von Paula gemixten alkoholfreien Cocktail. Ich sag euch, der kann süchtig machen.
Nachdem unsere Freunde am Sonntagmorgen abgefahren waren, fiel ich wie tot ins Bett und rührte mich erstmal nicht mehr.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenanfang und… passt gut auf euch auf.

8 responses to “Eine anstrengende Woche

  • kowkla123

    freue dich mal,, dass du so tolle Menschen um dich herum hast, ich freue mich mir dir, dass man hoffentlich alles tut, um dir zu helfen, einen guten möglichst schmerzarmen Tag wünsche ich, KLaus

  • Regina

    Liebe Bärbel, ich joffe es geht Dir inzwischen wieder etwas besser, ich wünsche Dir auf jeden Fall eine Gute Besserung. Jo neue Möbel, das ist aufregend da hattest Du allen Grund nervös zu sein 😉 und Opossum wird sicher Verständnis für Dich aufgebracht haben 😉 zumindest im Nachhinein, ich wünsche euch viel Freude an dem neuen Sofa, l G Regina

  • Emily

    Eine ordentliche Aufregung würde ich mal meinen 😉 Man man man, ich hoffe, du hast dich etwas erholt und hast eine schmerzfreie Nacht und eine ebenso schmerzfreie Woche!!

  • Babbeldieübermama

    kowkla123:

    Darüber freue ich mich auch und bin sehr dankbar. Danke für deine netten Worte. Bbdüm

  • Babbeldieübermama

    @Regina:

    Es war aber auch eine aufregende Sache. Jeden Tag möchte ich das nicht mitmachen. 😉
    LG Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @Emily:

    Ich werde alt. 😯 Wie kann man sich nur so aufregen. 😉

  • minibares

    Oha, solche Umräumaktionen bringen mich auch immer aus der Fassung.
    Du hast zum Glück sooo liebe Menschen um dich rum.
    Und erholt hast du dich wohl auch schon wieder 😉
    Ganz liebe Grüße von der Bärbel an die Bärbel ♥

  • Babbeldieübermama

    Aus der Fassung und aus dem Häuschen! :mrgreen:
    Zum Glück, ohne wäre ich aufgeschmissen.
    Erholt? Frag mal meinen Körper, der hat eine etwas andere Einstellung zu der Sache. 😉
    Liebe Grüße von mir zu dir.

Kommentar verfassen

