Kurze Info

Das Mütterchen ist mal wieder im Krankenhaus.
Sie gönnt sich ja sonst nix ;)…

6 responses to “Kurze Info

  • Himmelhoch

    Sollte sie denn nicht eigentlich schon fast bei der Reha sein? Grüße sie mal bitte ganz lieb von mir – und sage ihr, was sie natürlich schon lange weiß: Es gibt schönere Aufenthaltsorte als Kliniken.
    Liebe Grüße von Clara

  • theomix

    Scheint eh wieder rund zu gehen bei euch.
    Grüße zur guten Besserung!

  • Gucky

    Ich befürchte sie geht nicht aus Jux und Dollerei in KH… 😯
    Liebe Grü0e und gute Besserungswünsche !

  • Pauladieerste

    @Himmelhoch: Ja, wir warten eigentlich nur noch auf die endgültige Genehmigung des Antrags :). Die Grüße richte ich aus…

    @Theomix: Ja, wie immer halt ;). Langweilig wird es hier jedenfalls nicht… Grüße richte ich aus…

    @Gucky: Natürlich macht sie das nicht zum Spaß. Ich wollte nur mal etwas anderes schreiben als „… aber macht Euch bitte keine Sorgen, es ist -laut unserer Kenntnis- nicht sooooooooo ernst“ ;).

    LG,Paula

  • minibares

    Au backe.
    Von Herzen alles, alles Gute ♥

  • freiedenkerin

    Liebe Grüße und alles, alles Gute!

Kommentar verfassen

