Frohe Ostern

kwick gästebuch bilder

GB PicsLustiges zu Ostern <br>

Das weiß ein jeder, wer’s auch sei,
gesund und stärkend ist das Ei.

Wilhelm Busch

Auch im Namen der Bewohner der Chaosbude, wünsche ich euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. Passt gut auf euch auf…

8 responses to “Frohe Ostern

  • Himmelhoch

    Babbel, ich dir auch. Und: Man muss ja nicht immer alles selber machen, du kannst ja von deiner Enkeltochter suchen lassen – vielleicht gibt sie dir was ab – und zwar die Gummibären, wo sie die Farbe vielleicht doch nicht ganz so mag.

    Lass es dir gut gehen – den Umständen entsprechend!
    Herzlich Clara – ich hüpfe selbst auf meinem Blog als Hase.

  • Babbeldieübermama

    Danke Clara. Ich wünsche dir viele dicke Eier und viel Spaß. Meine Enkelin konnte es vor Aufregung schon nicht mehr erwarten.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Himmelhoch

    Babbel Babbel, du „machst mich grübeln“ –
    1. Wo sind die dicken Eier?
    2. Wer hat die dicken Eier?
    3. Was mache ich mit dicken Eiern? – Antwort: Wenn sie frisch sind, in die Pfanne hauen

    Du siehst, es wäre gefährlich, in meiner Nähe frische, dicke Eier zu haben 🙂 😉
    In diesem Sinne!!!!

  • Gucky

    Ich lasse heute mal die dummen Sprüche mit den dicken Eiern… :mrgreen:
    Trotzdem wünsche ich der gesamten Chaosbude ein schönes Osterfest.

  • freiedenkerin

    Das sieht eher nach „Pump up the chicken“ aus. 😆
    Auch meinereiner möchte der gesamten Chaosbuden-Besatzung ein gar wundervolles Osterfest wünschen!
    ♥liche Grüße!

  • Babbeldieübermama

    @Himmelhoch:

    Nie sollst du mich befragen…. 😉

    Solange es nur gefährlich ist, dicke Eier in deiner Nähe zu haben, sehe ich für mich keine Gehfahr…. 😉

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Schade…. Wo doch dicke Eier ein nettes Thema sein können, oder? 😉

  • Babbeldieübermama

    😆 Den Spruch muss ich mir unbedingt merken. 😆
    Herzlichst

Kommentar verfassen

