Lebens(un)wichtige Fragen

In der Nacht knackt es in meinem Läppi. Hat Flitzi nur Hunger oder will er etwa frech werden?  😉
Seit zwei Tagen hat mir FB scheinbar den Krieg erklärt. Ich kann weder auf meine Farm, die mittlerweile einen Wert von über 100000000 hat, noch kann ich auf der Startseite agieren, noch… *schluchz*heul*jaul* 😉
Seit ich regelmäßig Sauerstoff inhaliere, geht es mir etwas besser, aber nur etwas. 🙂
Wie können vier Ärzte fünf verschiedene Meinungen haben!? *grübel* Auflösung demnächst hier!!!
Warum sind manche Menschen so hinterhältig? 😦
„Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Zitat von Theodor Heuss.
Nein, den kann man nicht essen!!! Herr Heuss wurde am 31.1.1884 in Brackenheim geboren und starb am 12.12.1963 in Stuttgart. Von 1949-bis 1959 war er immerhin der erste Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
Nun frage ich mich, streikt mein Matschehirn immer, weil ich stets die Wahrheit sage oder schämt es sich für mich? 😆
Wecke ich jetzt Opossum, weil ich Hunger habe, oder lasse ich meinen Magen weiter knurren? Guckt nicht so empört, ich lasse ihn weiter knurren.
Schreibe ich jetzt weiter geistigen Müll oder erlöse ich euch und mich?
Ich erlöse uns und wünsche allen einen herrlichen Tag.

16 responses to “Lebens(un)wichtige Fragen

  • skriptum/skryptoria

    Mein Magen knurrt auch ständig. Wo genau finde ich Opossum? ;o)

    Hey, liebe Babbeline! Hier ist mein „pieps“. Mehr demnächst auf Duweißtschonwo.

  • Babbeldieübermama

    Hey, liebes Tinchen, ich freue mich über deinen „pieps“.
    Heute Morgen lag er im Bett, jetzt lümmelt er auf dem Sofa rum und sieht im Fernsehen irgendeine blöde Sendung. 😉 Er muss doch seinen armen geplagten Fuß(Gicht) schonen.

  • Himmelhoch

    Babbel, ich denke immer: Die lebenswichtigen Fragen entscheiden die Politiker falsch, wir, die Frauen und andere nette Menschen, entscheiden die lebensunwichtigen Fragen richtig – und das ist doch auch schon was, oder???
    Liebe Grüße an dich und auch an die „Piepsende“ von
    Clara

  • Babbeldieübermama

    Mann oh Mann, Clara! Wo du recht hast, hast du recht. 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bärbel

  • Gucky Plofre

    Leider kann ich nicht nachvollziehen wieso du auf FB nicht mehr ins Spiel kommst.
    Du hast doch einen relativ neuen Läppi ? Hast du meine Empfehlungen mit der Firewall und dem Virenschutzprogramm umgesetzt ?
    Äußern sich Schwierigkeiten nur bei FB oder auch anderweiig ?

  • Gucky Plofre

    Versuch mal, den Cache vom Browser zu löschen bzw. zu überschreiben.
    Das geht mit:
    Strg + F5
    Strg + Umschalttaste + R

  • freiedenkerin

    Das sind schon Fragen, die du da stellst, auf denen muss ich jetzt ein Weilchen „herum kauen“. 😉
    ♥liche Grüße!

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Im Moment haben wir alle Probleme.
    Ich habe deinen Tipp befolgt. Mal sehen, ob ich es richtig gemacht habe, und wenn ja, ob es hilft. Wenn ich dich nicht hätte… 🙂

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    „Kaust du noch, oder lebst du schon“? 🙂
    Was meinst du, wie ich kaue und kaue und kaue… 😉
    Herzlichst Bärbel

  • freiedenkerin

    Ich kaue, also bin ich. 😉
    ♥lichst!

  • Babbeldieübermama

    Und wenn du nicht kaust, was dann? :mrgreen:

  • minibares

    Was turnst du auch auf FB rum. Deren Image ist doch eeh nicht mehr zu retten.
    Da geht soviel Zeit bei drauf, ich weiß das von meiner Tochter…
    Ich hoffe, du hast doch noch was gegessen.
    Immerhin kann Sauerstoff dir helfen, wenigstens ETWAS!!!
    Man wird ja so bescheiden….
    Liebste Grüße von B an B… 😉

  • Babbeldieübermama

    Warum ich auf FB rumturne!? Auf der einen Seite muss ich nicht viel denken und kann mal hier und da spielen. Auf der anderen Seite schreibe ich mich mit Leuten aus der ganzen Welt und bekomme sofort Antwort.
    Ich lese in den Blogs, aber oftmals fällt mir wenig ein, was ich in den Kommentar schreiben kann. Ehrlich gesagt, es strengt mich im Moment sehr an. Ich verspreche, ich werde mich bessern. 😆
    Allerliebste Grüße von … an… 😉

  • freiedenkerin

    Facebook ist zum größten Teil das, was man selber daraus macht, wie alle Internet-Organisationen. Das ist hier auf WordPress auch nicht anders. Ich habe auch einen Facebook-Account, halte mich aber im Schnitt kaum länger als eine halbe Stunde täglich dort auf, wenn überhaupt.

  • freiedenkerin

    By the way, liebe Bärbel-Minibares, sogar der Papst Benedikt XVI. hat einen Facebook-Account:
    https://www.facebook.com/pages/Institut-Papst-Benedikt-XVI/122801917772962

  • Babbeldieübermama

    Vor dem ist man aber auch nirgends sicher. 😉

Kommentar verfassen

