Was man nicht wissen muss…

Seinen eigenen Namen immer wieder bei Google einzutippen, nennen Fachleute Google-Onanie“.
Die meisten Giraffen sind bisexuell.
Für die ersten 4 Züge beim Schach gibt es 318979564000 verschiedene Möglichkeiten.
Buzz Aldrin war der erste Mensch, der auf dem Mond Stuhlgang hatte.
In Texas ist es verboten, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen.
Churchill wurde während einer Tanzveranstaltung auf einer Damentoilette geboren.
1976 heiratete eine Frau aus Las Vegas einen 50 Pfund schweren Stein.
Das Pfeifen unter Wasser ist in Florida verboten.
Entgegen der Redewendung sind Pferde nicht imstande zu „kotzen“.
Die meisten Lippenstifte enthalten Fischgräten
Der Elefant ist das einzige Säugetier, das nicht springen kann.
Einstein konnte bis zu seinem 9. Geburtstag nicht Skuriles, fließend sprechen. Seine Eltern hielten ihn damals für geistig behindert.
Als die Mauer fiel, saß Angela Merkel in der Sauna.
Der Mond wiegt rund 70 Trillionen Tonnen.
Wenn Kühe zu viele Karotten essen, wird die Milch rosa.
Das erste Hörgerät wog zwölf Kilogramm.
Auf Mensch reimt sich kein anderes deutsches Wort.
In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen.

13 responses to “Was man nicht wissen muss…

  • freiedenkerin

    Wieder was dazu gelernt. :mrgreen: lch sag’s ja – bloggen bildet! :mrgreen:

  • Himmelhoch

    „Das erste Hörgerät wog zwölf Kilogramm.“ – gut dass ich schon welche der späteren Generation habe, sonst würde ich ja Schlappohren kriegen.

    „In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen.“ – deswegen möchte ich nicht in Arkansas leben – ich brauche jede Woche eine Tracht Prügel – mindestens!!!! *grins*

    Liebe Grüße von Clara

  • Himmelhoch

    Nachtrag:
    „Als die Mauer fiel, saß Angela Merkel in der Sauna.“ – das hätte sie auch bleiben können.

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Wo ich doch früher dachte, Internet gehört zum Teufelswerk. 😆 Heute erfahre ich lebenswichtige Informationen. 😉

  • Babbeldieübermama

    @Himmelhoch:

    Wahrscheinlich würden wir uns bei jedem Schritt auf die Ohren treten. Im Hörzentrum der MHH kann man einige alte Geräte bewundern.
    Und dann, pfeif mal unter Wasser…Den bedauernswerten Leuten in Florida ist solch ein Erlebnis versagt. 😉

    Angie hätte wirklich da bleiben sollen. Ein paar Grad mehr, wären nicht übel gewesen. :mrgreen:
    Liebe Grüße von Babbel an Clara.

  • Himmelhoch

    Wolltest du der „armen Frau“ gleich die Hölle auf Erden in der Sauna bereiten?

  • freiedenkerin

    @BBdÜM: Ja, genau! So ist’s mir bis vor ein paar Jahren auch ergangen! Und heutzutage ist das WWW für meine Bildung immens wichtig! 😆

  • Babbeldieübermama

    @Himmelhoch:

    Die Hölle nicht, aber einen heißen Zaun. Vielleicht hätte uns das Einiges erspart. 😉

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Geht mir ebenso…. Zusätzlich habe ich sehr nette Menschen kennengelernt und mir wurd die Welt ins Haus gebracht. 🙂

  • minibares

    Rosa Milch würde mich interessieren 😉

    In Arkansas steht aber nicht geschrieben, wie oft die Frau den Mann schlagen darf 😆
    Obwohl Schläge ja zum Glück out sind.
    Gut, dass die Hörgeräte inzwischen so winzig und leicht geworden sind.

  • Babbeldieübermama

    Kippe doch ein wenig Lebensmittelfarbe in deine Milch. Dann hast du einen tag grüne, den nächsten Tag blaue…. 😉
    Vielleicht nur aus dem Grund, weil Frau das wissen muss. :mrgreen:
    Da hast du recht. Laufen wäre für jeden Schwerhörigen out. 🙂

  • Svü

    Und ich grübel die ganze Zeit ob mir nicht doch ein Reim auf Mensch einfällt… 😀

  • Babbeldieübermama

    Wir können uns die Hände reichen, aber leider, leider… 😆

Kommentar verfassen

