Geburtstag

gbbilder

GB PicsGeburtstag

Liebe skriptum,Tina, skryptoria, ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag und lass dich feiern.

6 responses to “Geburtstag

  • skriptum/skryptoria

    Vielen Dank, liebe Babbel! Auch für den „geilen Typen“, den Du mir per Post direkt frei Haus geliefert hast; ich habe sehr gelacht! ;o)

    Fühl Dich gedrückt und bedankt!

    Ich hoffe, Dir geht es gut!?

  • Himmelhoch

    Gut, dass der „geile Typ“ hier nicht zu bewundern ist, sonst würde ich gleich meine Anschrift an Bärbel schreiben – aber die Wünsche, die von den Ballons befördert werden, finde ich ja ganz, ganz toll – und ich wünsche der Tina hier, bei mir und auf hunderten von anderen Blogs dass diese guten Wünsche alle wahr werden. Wünsche sollten das alle so an sich haben.

    Ein paar von meinen guten Wünschen für Tina knapse ich jetzt für dich ab, liebe Babbel, und für alles, was in der nächsten Zeit so vor dir steht.
    Ganz liebe Grüße an alle, die das lesen und mich kennen!
    Clara

  • Gucky Plofre

    Da schließe ich mich den Geburtstagswünschen an Tina direkt an !

  • skriptum/skryptoria

    Ich nochmal, liebe Babbel! Bei Dir komme ich ja aus dem Danken kaum raus! Als es gegen Mittag klingelte, wunderte ich mich, da ich erst gegen Nachmittag Besuch erwartete. Aber die Überraschung war perfekt, als eine riesige Blumenschale mit einem ausgesprochen netten „Boten“ daran die Treppe herauf kam! ;o) Ich danke Dir sehr! Jetzt habe ich mitten im Wohnzimmer den Frühling und sobald das Wetter konstanter gut ist, bekommt mein Balkon hübschen Zuwachs! Ganz herzlichen Dank, liebe Babbel!

    Dem Abknapsen von Clara schließe ich mich selbstverständlich an. Aber wir hatten uns ja eh längst darauf geeinigt, dass wir alles Gute teilen. Daran wird sich nie etwas ändern, klar!

  • Babbeldieübermama

    Nichts zu danken, liebe Tina. Den „geilen Typen“ musste ich dir einfach schicken. Ich wusste, damit bringe ich dich zum Lachen. 😉

    Ich hoffe, der „Bote“ war sehr nett, sonst muss ich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. 😉 Hättest du aus dem Fenster in das richtige Auto gesehen, dann hättest du…. 🙂

    So war es mit den Blumen gedacht, erst drinnen dann draußen. Wenn du dich gefreut hast, soll dem Boten und mir das Dank genug sein.

    Klar, wir teilen, von dem Geteilten bekommst du noch die Hälfte wieder ab, klar!

  • Babbeldieübermama

    @Himmelhoch:

    Der „geile Typ“ ist echt der Knaller.Bricht er doch die Herzen aller Frauen. Vor allem die der Zahnärztinnen. 😆

    Danke für die abgeknapsten Wünsche. Ich kann sie ganz gut gebrauchen.
    Ich grüße auch alle, die das lesen, selbst wenn sie mich nicht kennen. *schleim*

Kommentar verfassen

