Ich bin noch da

Wenn ich schon mal ins Krankenhaus soll – will – muss… 😆
Erst hat es meinen Göga Opossum erwischt, Darminfekt vom Allerfeinsten, Der Ärmste hat innerhalb von knapp 2 Tagen fast 6 Kilo abgenommen. Kann ich da zurückstehen? Natürlich nicht!!! Natürlich wollte mein Magen nicht zurückstehen und hat fleißtig mitgemacht. Ich liebe es! 😦
Also habe ich meinen Krankenhausaufenthalt verschoben, schließlich konnte ich Opossum in seinem Elend nicht alleine lassen. Ihr werdet allerdings nicht mehr viel von mir lesen, ich werde vielleicht mal bei FB zu sehen sein, ansonsten…
Tschüs, passt gut auf euch auf und damit ihr es nicht vergesst:

                                 Ich liebe euch doch alle!

Advertisements

12 responses to “Ich bin noch da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: