Mutter-Tochter-Gespräche

Das Kind massenproduziert gerade Strichmännchen.

Kind: „Mama, das bist Du! Mit Deinen Haaren!“

… etwas später

Mutter: „Oh, und wer ist das?“
Kind: „Mama, das ist Papa! Natürlich mit kleinen Haaren!“

(Es ist nicht überliefert, ob sie darauf angespielt hat, daß er kurze Haare hat, oder ob sie darauf angespielt hat, daß er nicht mehr ganz soooooo viele *hüstel* Haare hat… *gacker*)

9 responses to “Mutter-Tochter-Gespräche

  • Petra ;o)

    Haha, Kindermund!
    Unser Tochterkind hat ‚mal den Spruch gebracht:
    „Papa mit ohne Haare!“ – Frage von mir: „Wie bitte, warum?“ – Antwort Tochterkind: „Weil wegen kurze fast keine Haare mehr!“ – „Ah ok!“
    Aber ist schon süß, was die Kleinen so ‚raushauen!

  • fudelchen

    *gigger* frag sie doch einfach nochmal 😀

    GLG Marianne

  • minibares

    Hihi, und nachfragen war wohl nicht angebracht, kicher.

  • Pauladieerste

    Oooooooch, nachfragen hätte ja langweilig enden können ;).

    Liebe Grüße,
    Paula

  • Pauladieerste

    @Petra: Sorry, ich hab‘ doch glatt übersehen, daß da ein Kommentar von Dir in der Warteschleife war…
    Ja, so sindse, die Kleinen :D….

    LG, Paula

  • Himmelhoch

    Hallo Paula, erfreut stellte ich fest, dass du und deine Mama heute bei mir in der Kontaktliste von stayfriends zu finden waren. Doch als ich dir antworten wollte, bemerkte ich, dass wir beide nicht die goldene Karte haben und deswegen nichts lesen können.
    Wir werden uns anders „verfolgen“ müssen – abonniert per feed habe ich dich/euch.
    Mit Gruß von Clara

  • Pauladieerste

    Hallo Clara,

    😀 ja, bei Stayfriends ist das immer ein bißchen doof mit der Kommunikation – deswegen nutze ich auch fast nur noch Facebook (Bist Du da zufällig auch?)

    LG, Paula

  • Himmelhoch

    Ja, bin ich, suche doch mal nach einer Christine H…. – mit dem gleichen Avatar wie hier, das Rennmotorrad. Du hast doch bei Stayfriends meinen richtigen Namen gelesen.
    Anfrage ist schon gleich bestätigt. Oder sage mir, wonach ich suchen soll, wenn du mich nicht findest!

  • Pauladieerste

    Hab‘ Dich schon gefunden 🙂

Kommentar verfassen

