Szenen einer Ehe

Es läuft ein Lied im Hintergrund.

Sie: Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Er: Also, soweit ich weiß, hat das Melmut Lotti auch mal gesungen. DAS ist aber das Original.

Als ob ich Helmut Lotti hören würde. Männer!!! *pft*
(Ich denke mal, daß ich ganz einfach das Original kenne.)

Er wird nicht wissen, wann.
Er wird nicht wissen, wo.
Aber es wird schrecklich werden :D.


7 responses to “Szenen einer Ehe

  • Alpha-Clark

    Ich bin mir keiner Schuld bewusst… 🙄

  • fudelchen

    Liebe Bärbel,

    möchte mich ganz, ganz erzlich frt die schöne Weihnaachtskarte bedanken und wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest bei guter Gesundheit.

    *ichdrückdich*

    Herzlichst ♥ Marianne

  • minibares

    Helmut Lotti also, lach.
    Klar, dass er Cover singen muss. Was gibts schon Besonderes bei den Songschreibern der heutigen Zeit 😉
    Ok, ein paar Ausnahmen gibt es sicherlich.
    Ich hoffe, du und alle deine Lieben werden ein wundervolles Weihnachtsfest verleben können. In Gesundheit und Harmonie und unter Gottes Segen.

  • paradalis

    Meine liebe Bärbel.

    Den lotterhaften Lotti kenne ich nicht, aber das muss ich auch nicht.
    🙂

    Euch jedoch wünsche ich ein wunderschönes Fest, besinnliche Feiertage, und dir ganz besonders gute Gesundheit! Grüße bitte deine Familie ganz herzlich, ich drück euch!

    Ganz liebe Grüße
    Deine Heike

  • Babbeldieübermama

    @fudelchen:

    Liebe Marianne, vielen Dank.
    Ich wünsche dir auch ein schönes und besinnliches Fest mit deinem Mann und deiner Familie.
    Liebe Grüße und eine Umarmung,
    Bärbel

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Vielen Dank, liebe Marianne.
    Ich wünsche dir und deinem Mann auch alles alles Liebe und Gute.

  • Babbeldieübermama

    Meine liebe Heike, vielen Dank.
    Ich wünsche dir das allerschönste Weihnachtsfest deines Lebens und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ich werde mich spätestens übermorgen bei dir melden.
    Bis dahin umarme ich dich und knutsche Attila.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: