Guckt mal

Wie einige von euch wissen bin ich in einem Puppenhausforum angemeldet.
Nun kam dort jemand auf die Idee aus einem Teil eines leeren Duplokartons eine
Kommode zu basteln und anschließend einen Workshop per Internet zu geben.
Hier nun meine 1. Kommode:

Leider stockt jetzt meine Produktion. Meine Familie kann nicht so schnell Essen wie ich gerne basteln würde. 🙂

Advertisements

18 responses to “Guckt mal

  • fudelchen

    Das ist ja eine ausgefallene Idee und vielleicht startest du eine Sammelaktion, dass man dir Duplokartons sendet….wäre ja mal eine Sache, die zu verwirklichen ist.

    GLG Marianne

  • shelkagari

    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Duplo, würde aber meinen Konsum erheblich steigern, um dir bei der Kommoden-Produktion zu helfen. 😉

  • Gucky

    Puppenhauskommode aus leeren Duplopackungen… 😯
    Auf die Idee muß man erstmal kommen.

  • Babbeldieübermama

    @fudelchen:

    Mittlerweile wurde die Aktion auf Kinder Bueno, Kinder Country, Koala Verpackung, Nutella to go, Hustenbonbonkisten, Elmex-Verpackungen usw. ausgedehnt.
    Eine Sammelaktion wäre super, wenn da nicht das teure Porto wäre… 😦

  • Babbeldieübermama

    @shelkagari:

    Du bist lieb, aber das kann ich nicht annehmen. Stell dir vor dein Magen streikt…. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    Was meinst du was die Puppenhausfreunde aus Abfällen alles machen. Ich staune immer wieder.

  • DivaDiva

    Das ist ja ne tolle Idee und sieht super aus!
    L.G. Anja

  • minibares

    Mein Mann ißt ab und zu mal sowas.
    Tja, die halbrunden Verpackungen stören sogar richtig im Altpapier. Drücke sie dann immer platt.
    Bei dir würden sie eine tolle Auferstehung erleben.
    Das ist so eine grandiose Idee. Sagenhaft.
    Aber er versucht, mit weniger Süßigkeiten auszukommen. Also mal sehen, wann er die nächste Packung kauft, und dann leider nur eine….

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Meiner kauft sonst regelmäßig die Kinderschokolade in diesen Packungen. Aber ausgerechnet jetzt hat er keinen Bedarf.
    Weil ich soviel gejammert habe, war er gnädig und hat eine Packung gekauft. 😉 Es geht also, wenn meine Gesundheit es zulässt, weiter mit der Produktion. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @DivaDiva:

    Danke für dein Kompliment! 🙂

  • Elvira

    Das ist ja fantastisch! Da habe ich noch etwas für Dich und Dein Puppenhausforum. Guck mal hier rein – und schau Dir mal alle Seiten an. Ich hatte den Fehler gemacht und mich von der ersten gleich bis zur letzten Seite geklickt. Mich hat eine andere Frau aus dem Forum erst darauf aufmerksam gemacht, dass es auf den anderen Seiten, außer den Kommenatren, immer wieder Fotos dieser unglaublichen Kreationen gibt: http://www.patchwork-quilt-forum.de/ganz-klein-t12186.html
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Herstellen solcher wunderschönen Möbel!
    Liebe Grüße,
    Elvira

  • Babbeldieübermama

    Der absolute Hammer!!!! Ich bin begeistert und auch etwas neidisch. Ich bin nur getröstet, weil es sich um einen zu großen, zudem ungewöhnlichen Maßstab handelt. Jetzt geh ich sofort deine Sachen ansehen…
    Danke, dass du mir das ermöglicht hast.
    Besonders liebe Grüße
    Bärbel

  • paradalis

    Das ist sehr hübsch, liebe Bärbel! Weiter so!
    🙂

    Liebe Grüße und alles Gute!
    Deine Heike

  • Babbeldieübermama

    Danke liebe Heike! 🙂

    Liebe Grüße
    🙂
    deine Bärbel

  • Lies von Lott

    Adrett, wie groß ist die Puppenstube denn, dass das da rein passt?
    Meine wäre zu klein gewesen.

  • Babbeldieübermama

    Die Kommode hat den Maßstab 1:12.
    Hab vergessen das Cent-Stück unten am Rand zu erwähnen. 😳

  • Choga Ramirez

    Hätte nicht gedacht, dass an aus einer Duploschachtel sowas machen kann.

  • Babbeldieübermama

    Viele Miniaturensammler basteln hauptsächlich mit Abfällen. Ich wär auch nie auf die Idee mit den Schachteln gekommen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: