Und nun das Positive!

Opossum der Beste aller Ehemänner und ich sind heute 37 Jahre verheiratet. 37 Jahre Höhen und Tiefen, aber wir lieben uns immer noch. Wer kann das in der heutigen Zeit noch von sich behaupten. Wir können es jedenfalls.
Eine Puppenhausfreundin hat auf der Messe in Rheda-Wiedenbrück für mich bei einer Tombola Lose gezogen. In zwei Losen war ein Gewinn. Ich weiß noch nicht was ich bekomme, aber das macht nichts, ich freue mich jedenfalls riesig.
In ein oder zwei Wochen besuchen uns wieder unsere Freunde aus Emden. Wir wollen im November zusammen nach Büsum fahren, also gibt es viel zu besprechen.
Durch die Todesanzeige für meinen Bruder hat mich M. gefunden. Ich habe sie vor 26 Jahren das letzte mal gesehen und von ihr gehört. Nun hat sie mich schon besucht. Wir haben viel Spaß gehabt.
Ihr seht, meine Depri- Stunde hab ich schlagartig mit einem Tritt in den Hintern beendet. Auch mein Leben bringt viel Positives. Ich darf es nur nicht vergessen. 🙂

22 responses to “Und nun das Positive!

Kommentar verfassen

