Gestatten, mein Name ist Flitzi

Nach langem Ächzen, Stöhnen und Gerattere ging meine treue Emma wie schon lange erwartet, aber doch überraschend, in das Nirwana der Laptops ein.
Ab heute benutze ich nun ein Laptop von „Dell“ von mir „Flitzi“ getauft. Mein liebes Töchterchen Paula hat es mir eingerichtet. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, er wird mir ein ebenso treuer Begleiter, wie es „Emma“ war.

Leider sind bei dem Ableben von „Emma“ alle Daten verloren gegangen. Wer noch nicht bei uns in der Leiste der „Lieblingsnachbarn“ eingetragen, nicht bei Facebook von mir als „Freund“ registriert wurde, bleibt unter Umständen für mich verschwunden. Also meldet euch bitte bei mir, schickt mir eine Mail oder schreibt einen Kommentar. Ich wäre euch sehr dankbar.

Liebe Grüße
eure Bärbel alias Babbeldieübermama, Bbdüm, Babbel, Mütterchen…….

Advertisements

19 responses to “Gestatten, mein Name ist Flitzi

  • Pauladieerste

    Ts. Kaum hast Du Flitzi, schon „liebst Du uns doch nicht mehr alle“ 😀 *duck*rennweg*

  • Gucky

    An was ist Emma denn verendet ? 😯

  • Babbeldieübermama

    @Pauladieerste:

    Ich werd dir doch gleich…. 😉

  • Babbeldieübermama

    @Gucky:

    ???????????

    Ich vermute Altersschwäche!????

  • Elvira, die Quiltoma

    Na, dann hoffe ich doch, das „Flitzi“ ihrem Namen Ehre macht und Dir immer flott und ohne Murren folgt.
    LG
    Elvira

  • Babbeldieübermama

    Danke Elvira, das hoffe ich auch.

    LG Bärbel

  • Emily

    Hey, Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 🙂

    Liebe Grüße, die Emily

  • Babbeldieübermama

    Danke! 🙂

    Liebe Grüße zurück, die Bärbel

  • freidenkerin

    Der flotte Mr. Bombastic aus München grüßt Flitzi ganz herzlich und freut sich auf regen Austausch! 😉

  • minibares

    Wow!
    Glückwunsch zu dem neuen Teil und viel Freude damit.
    Nun geht wohl alles wie geschmiert 😉
    Ich bin zur Zeit wenig in Bloghausen unterwegs, da wir kein Internet haben, und ich per Stick unterwegs sein muss. Sie haben uns für den 15. avisiert, dass wir es wieder bekommen sollen. Doch dann sind wir im Urlaub!

  • Babbeldieübermama

    @freidenkerin:

    Da grüßt Flitzi doch schnell recht herzlich zurück und wird euch heut Nacht noch fix einen Besuch abstatten. 😉

  • Babbeldieübermama

    @minibares:

    Ich hatte bis jetzt keine Ahnung wie schnell ein Laptop sein kann. Meine Emma war sooo langsam…..
    Kein Wunder, dass ich meine Blogrunde nicht mehr schaffen konnte.
    Du ohne Internet? 😯 Ich drück die Daumen für ein schnelles Wiedersehen!

  • Vivi

    ich hoffe, dass Flitzi dir dann gute Dienste leisten wird und dich brav mit allem begleitet

  • Babbeldieübermama

    Das hoffe ich auch!!!

    Ich wußte bis vor kurzem nicht, wie schnell ein Laptop sein kann. Flitzi schreibt schneller, als ich denken kann.

  • skriptum/skryptoria

    Mein letztes Laptop hatte vor ungefähr einem Jahr den Geist aufgegeben. Ich konnte zwar hochfahren und das Passwort eingeben. Anschließend stutzte das Teil jedoch nur kurz und fuhr ungefragt wieder runter. Vor ein paar Tagen wolle ich das Passwort testen, um das Gerät zum Reparateur zu bringen. Und siehe da: Es geht wieder. Seit gestern 13:20 Uhr lasse ich alles updaten und aktualisieren. In diesem Moment wird das vorletzte Update installiert und dann bekommt Herr Lapp nach mehr als 24stündigem Einsatz erstmal eine kühlende Verschnaufpause. Ob es morgen wieder angeht, bleibt abzuwarten.

    Du siehst: Mit solcherlei Ereignissen bist Du nicht allein. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles funktioniert und nix nervt!

  • Inge aus HH

    Spannung, Konfetti! Was willste mit Asche auf deinem Kopf, bleib wie du bist, dann haben wir alle viel mehr davon und wenn wir hier nur lesen und zeitlich nicht schaffen öfter zu kommentieren. Du bist schon eine nette Wuchtbrumme.

    Lieben Gruß von Inge aus HH

  • Inge aus HH

    Huch, da bin ich wohl in einen falschen Beitrag reingeraten. Mach dir nichts draus…
    Schönen Sonntag!
    Inge aus HH

  • Babbeldieübermama

    @skriptum:

    Emma wollte schon lange nicht mehr so wie ich wollte.
    Die letzten Tage in ihrem langen Leben wurde sie immer heiss, machte kurz und bündig „ping“ und schaltete sich dann automatisch ab. Zuletzt konnte ich sie weder an-und ausstellen, der Bildschirm blieb schwarz.
    Natürlich landet sie nicht im Müll, wer weiss….. 😉

    Bis jetzt bin ich mit Flitzi zufrieden. Er macht seinem Namen alle Ehre. 🙂

  • Babbeldieübermama

    @Inge aus HH:

    Wie schön hier mal wieder zu lesen! 🙂

    Danke für das Kompliment. Ich bin so wie ich bin, werde mich hoffentlich auch nicht mehr ändern.
    Obwohl….. woher weißt du das mit der Wuchtbrumme?*grübel*

    Alles Liebe Bärbel

    Is doch egal wo du den Kommentar plazierst. Ich mach mir wirklich nichts draus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: