Bernd das Brot – Wetter – Endkrass

Ein ganz neues Format: die Wettervorhersage für die Kids :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=7LwuXiwfEhI&feature=related

Über Alpha-Clark

Ehemann von Pauladieerste, Vater von Muckelchen sowie bevorzugtes Lieblingsopfer für Schwiegermonst...äh...Schwiegermutter bbdüms seelische Grausamkeiten... Zeige alle Beiträge von Alpha-Clark

5 responses to “Bernd das Brot – Wetter – Endkrass

  • minibares

    Das finde ich ja Klasse!
    So eine tolle Idee. Warum nicht mal Bernd das Wetter – ööhm Brot, das Wetter erzählen???

  • Alpha-Clark

    Ich finde, Bernd das Brot ist eh unsere Allzweckwaffe und sollte sowieso gleich unser nächster Bundeskanzler werden… 😉

  • minibares

    Au ja, Bernd das Brot, der Bundeskanzler, Meine Stimme hat er!

  • Alpha-Clark

    Dann schlage ich hiermit die Gründung der Bernd-das-Brot-Partei (BdB-Partei) vor…

  • gageier

    Hallo war wieder mal auf deiner Seite hier,wollte dir einen wunder schönes Wochenende wünschen.Wir sind zur Zeit an der Ahr wandern,das Wetter spiel ja noch mit,
    dann wandere ich mal weiter.Tschüss bis zum nächsten mal.

Kommentar verfassen

